Erledigt Seitenständer F700GS in sehr kurz

Diskutiere Seitenständer F700GS in sehr kurz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, meine Frau fähr eine F700GS die sehr viel tiefer gelegt ist. Der Seitenständer, der zur Zeit montiert ist, ist von Mitte Auge bis Platte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rolf40HH

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
134
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS LC / F 700 GS
Hallo,

meine Frau fähr eine F700GS die sehr viel tiefer gelegt ist. Der Seitenständer, der zur Zeit montiert ist, ist von Mitte Auge bis Platte 23cm lang. Leider ist der immer noch zu lang. Nach ein paar Versuchen müsste ich einen Ständer haben, der von Mitte Auge bis Aufsetzplatte ca 21 oder 21,5 cm lang ist.

würde mich freuen, hier einen zu finden. Hatte einen Universalstäner von Motea getestet, der passt von der Aufname am Auge nicht.

Grüße

R.
 
T

Tron

Dabei seit
10.04.2019
Beiträge
237
Ort
Jackson MS, USA
Modell
R1250GS
Wir hatten das Problem mit der F800 meiner Frau auch mal. Sinnvollste Loesung ist das Abtrennen der Fussplatte, dann die gewuenschte Laenge abschneiden und den Fuss wieder anschweissen. Das ganze schwarz lackieren und voila.
Macht eigentlich jeder Metallbetrieb fuer kleines Geld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenständer F700GS in sehr kurz

Seitenständer F700GS in sehr kurz - Ähnliche Themen

  • Erledigt F700GS Fahrwerk und Seitenständer OHNE Tieferlegung

    F700GS Fahrwerk und Seitenständer OHNE Tieferlegung: Hallo zusammen! Ich habe hier eine F700GS ohne ESA mit Werkstieferlegung und möchte auf normale Höhe umbauen. Daher bin ich auf der Suche nach...
  • Unterschiede Seitenständer F700GS, F800GS usw.

    Unterschiede Seitenständer F700GS, F800GS usw.: Hallo zusammen, ich wollte für die F700GS meiner Freundin eine Seitenständerverbreiterung/Verlängerung bestellen, scheinbar besteht ein...
  • Suche orig. Federbein, Sitzbank, Seitenständer, Federn für F700GS 2012

    orig. Federbein, Sitzbank, Seitenständer, Federn für F700GS 2012: Hallo, habe eine werkstiefergelegte F700GS, die ich wieder in den normalen Zustand zurückbauen möchte. Hat jemand zufälligerweise noch solche...
  • sind die kurzen Seitenständer der F700GS und F650GS Twin kompatibel?

    sind die kurzen Seitenständer der F700GS und F650GS Twin kompatibel?: Hallo zusammen, gibt es beim kurzen Seitenständer der F700GS einen Unterschied zum kurzen Seitenständer F650GS Twin? Die Artikelnummern sind...
  • Suche kurzer Seitenständer für eine F700GS

    kurzer Seitenständer für eine F700GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kurzen Seitenständer –so einen wie er bei der Werkseitigen BMW Tieferlegung verbaut wird- für...
  • kurzer Seitenständer für eine F700GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt F700GS Fahrwerk und Seitenständer OHNE Tieferlegung

    F700GS Fahrwerk und Seitenständer OHNE Tieferlegung: Hallo zusammen! Ich habe hier eine F700GS ohne ESA mit Werkstieferlegung und möchte auf normale Höhe umbauen. Daher bin ich auf der Suche nach...
  • Unterschiede Seitenständer F700GS, F800GS usw.

    Unterschiede Seitenständer F700GS, F800GS usw.: Hallo zusammen, ich wollte für die F700GS meiner Freundin eine Seitenständerverbreiterung/Verlängerung bestellen, scheinbar besteht ein...
  • Suche orig. Federbein, Sitzbank, Seitenständer, Federn für F700GS 2012

    orig. Federbein, Sitzbank, Seitenständer, Federn für F700GS 2012: Hallo, habe eine werkstiefergelegte F700GS, die ich wieder in den normalen Zustand zurückbauen möchte. Hat jemand zufälligerweise noch solche...
  • sind die kurzen Seitenständer der F700GS und F650GS Twin kompatibel?

    sind die kurzen Seitenständer der F700GS und F650GS Twin kompatibel?: Hallo zusammen, gibt es beim kurzen Seitenständer der F700GS einen Unterschied zum kurzen Seitenständer F650GS Twin? Die Artikelnummern sind...
  • Suche kurzer Seitenständer für eine F700GS

    kurzer Seitenständer für eine F700GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kurzen Seitenständer –so einen wie er bei der Werkseitigen BMW Tieferlegung verbaut wird- für...
  • Oben