Seitenständer

Diskutiere Seitenständer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage, kann mir jemand sagen ob der Seitenständer der GS kürzer ist als der von der Adventure und ob der an der...
moto-berni

moto-berni

Themenstarter
Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage, kann mir jemand sagen ob der Seitenständer der GS kürzer ist als der von der Adventure und ob der an der Adventure passt ? Ich habe einen anderen Rädersatz auf der Adventure, so das sie jetzt einwenig grade steht!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Jep, ist kürzer und noch kürzer ist der von der tiefer gelegten GS. Wenn Du den 17" Satz fährst sollte der normale GS Ständer reichen

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Obwohl sach mal, nenn Sportsatz auf dem Dickschiff, wie sieht dat dann aus:eek::eek:;)

moto-berni

moto-berni

Themenstarter
Obwohl sach mal, nenn Sportsatz auf dem Dickschiff, wie sieht dat dann aus:eek::eek:;)
Sieht super aus und fährt sich noch besser, fahre nie im Gelände, da brauch ich keine Stollenreifen. Danke für die Antwort, werde mir den GS-Seitenständer holen :D:D:D

Leon2004

Leon2004

Modell
R1200GS
Hi,

Fotos sagen mehr als tausend Worte :D:D her damit

Gruß
Leon

A

Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black
Jausaaaa .. Fotos ....

Hi,

Fotos sagen mehr als tausend Worte :D:D her damit

Gruß
Leon

.. da schließ ich mich an ... zeich ma was ...:D

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....

Thema:

Seitenständer

Seitenständer - Ähnliche Themen

• Unterschiede Seitenständer F700GS, F800GS usw.

Unterschiede Seitenständer F700GS, F800GS usw.: Hallo zusammen, ich wollte für die F700GS meiner Freundin eine Seitenständerverbreiterung/Verlängerung bestellen, scheinbar besteht ein...
  • Erledigt Biete ESA Federbein vorn & hinten, Haupt- & Seitenständer

Biete ESA Federbein vorn & hinten, Haupt- & Seitenständer: Verkaufe für eine BMW R1200 GS ADV (K51) Jg. 2016 folgende original BMW Komponenten : - Federbein vorne mit ESA (tief) für 300 CHF BMW...
  • Heber anstatt Hauptständer - wer fährt nur mit Seitenständer?

Heber anstatt Hauptständer - wer fährt nur mit Seitenständer?: Hallo Zusammen, meine Rallye hat nur einen Seitenständer und das möchte ich auch so beibehalten. Ich suche nun jedoch für die Garage einen Heber...
  • Drehen über Seitenständer | Wer kann das?

Drehen über Seitenständer | Wer kann das?: Ich möchte obiges gerne sicher beherrschen. Wer macht das von Euch regelmäßig und hat vielleicht den einen oder anderen Tipp (wo greift man an...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version ab 09/2015

Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version ab 09/2015: Ich biete hier eine Seitenständer-Auflagevergrößerung von Wunderlich zum Verkauf an. Das Teil ist für Tiefer gelegte Version. 1200gs lc ab 09/2015...
  • Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version ab 09/2015 - Ähnliche Themen

• Unterschiede Seitenständer F700GS, F800GS usw.

Unterschiede Seitenständer F700GS, F800GS usw.: Hallo zusammen, ich wollte für die F700GS meiner Freundin eine Seitenständerverbreiterung/Verlängerung bestellen, scheinbar besteht ein...
  • Erledigt Biete ESA Federbein vorn & hinten, Haupt- & Seitenständer

Biete ESA Federbein vorn & hinten, Haupt- & Seitenständer: Verkaufe für eine BMW R1200 GS ADV (K51) Jg. 2016 folgende original BMW Komponenten : - Federbein vorne mit ESA (tief) für 300 CHF BMW...
  • Heber anstatt Hauptständer - wer fährt nur mit Seitenständer?

Heber anstatt Hauptständer - wer fährt nur mit Seitenständer?: Hallo Zusammen, meine Rallye hat nur einen Seitenständer und das möchte ich auch so beibehalten. Ich suche nun jedoch für die Garage einen Heber...
  • Drehen über Seitenständer | Wer kann das?

Drehen über Seitenständer | Wer kann das?: Ich möchte obiges gerne sicher beherrschen. Wer macht das von Euch regelmäßig und hat vielleicht den einen oder anderen Tipp (wo greift man an...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version ab 09/2015

Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung für tiefergelegte Version ab 09/2015: Ich biete hier eine Seitenständer-Auflagevergrößerung von Wunderlich zum Verkauf an. Das Teil ist für Tiefer gelegte Version. 1200gs lc ab 09/2015...
  • Oben