Seitenständerunterlage??

Diskutiere Seitenständerunterlage?? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sagt mal hat hier möglicherweise mal Jemand die original Teilenummer von BMW für die Seitenständerunterlage aus dem Zubehörkatalog von 2000...
M

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
61
Ort
Stadtroda
Sagt mal hat hier möglicherweise mal Jemand die original Teilenummer von BMW für die Seitenständerunterlage aus dem Zubehörkatalog von 2000? :roll:
Das Teil dient dazu den linken Stützhuf der Muh, beim abstellen Jener auf einer vom Monsunregen aufgeweichten Weide, vor dem Einsinken zu bewaren(laut Betriebsanleitung)! 8) :P
Hab gleich mal nen Bild angehängt und ein 1150er Tankemblem als Größenvergleich!
Laut meiner Info soll das Teil aus(jetzt aufpassen!!!) :shock: "Speziell legiertem spezial-hochleistungsvergütetem Chrom-Nickel-Stahl, präzisions-CNC-gedreht- und gefräst worden sein,wobei in anhängigen Fertigungsschritten die Oberfläche durch spezielles Spezial-hochleistungssandstrahlen und Polieren veredelt wurde!" :P
Es kann offenbar optional auch als Untersetzer verwendet werden?
Wäre dankbar für eine Info! MfG Mü! :wink:
 

Anhänge

GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Mü schrieb:
Sagt mal hat hier möglicherweise mal Jemand die original Teilenummer von BMW für die Seitenständerunterlage aus dem Zubehörkatalog von 2000? :roll:
Das Teil dient dazu den linken Stützhuf der Muh, beim abstellen Jener auf einer vom Monsunregen aufgeweichten Weide, vor dem Einsinken zu bewaren(laut Betriebsanleitung)! 8) :P
Hab gleich mal nen Bild angehängt und ein 1150er Tankemblem als Größenvergleich!
Laut meiner Info soll das Teil aus(jetzt aufpassen!!!) :shock: "Speziell legiertem spezial-hochleistungsvergütetem Chrom-Nickel-Stahl, präzisions-CNC-gedreht- und gefräst worden sein,wobei in anhängigen Fertigungsschritten die Oberfläche durch spezielles Spezial-hochleistungssandstrahlen und Polieren veredelt wurde!" :P
Es kann offenbar optional auch als Untersetzer verwendet werden?
Wäre dankbar für eine Info! MfG Mü! :wink:

Hallo,

schaut wirklich schick aus.

Aber, was denkst Du, wie lange das Teil unter dem Seitenständer verbleibt, solltest Du die Q mal nicht im Auge haben?

Habe mir aus Riffelblech eine quadratische Unterlage gemacht. Praktisch, günstig und nicht so diebstahlgefährdet.
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Peter schrieb:
....schaut wirklich schick aus.

Aber, was denkst Du, wie lange das Teil unter dem Seitenständer verbleibt, solltest Du die Q mal nicht im Auge haben? ...
Genau! Viel zu schade für Outdoor. Das ist eher was für zu Hause, wenn das Mopped übern Winter im Wohnzimmer steht. Damit´s im Parkett keine Delle gibt. :wink: Quanta kosta ?
 
M

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
61
Ort
Stadtroda
Keine PANIK!!-Hab das Ding jetzt mit`ner Kette versehen! :roll:

Wollte halt mal sehen, was Ihr davon haltet-freut mich, das es euch gefällt!!-Hat sich die Schweinearbeit ja gelohnt! :D

Zur Not hab ich ja noch eins auf´m Schreibtisch liegen! :wink:
 
Thema:

Seitenständerunterlage??

Seitenständerunterlage?? - Ähnliche Themen

  • Seitenständerunterlage

    Seitenständerunterlage: hallo geländeparker! kennt jemand das (ein?) problem beim abstellen auf nachgiebigen untergrund? im zubehörhandel gibt's ja diese pads, hier...
  • Seitenständerunterlage - Ähnliche Themen

  • Seitenständerunterlage

    Seitenständerunterlage: hallo geländeparker! kennt jemand das (ein?) problem beim abstellen auf nachgiebigen untergrund? im zubehörhandel gibt's ja diese pads, hier...
  • Oben