Diskutiere Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein, leider nicht. Hatte ich auch gehofft. Die Suche wären dann viel einfacher gewesen.
Eine einfach wirkende Gummidichtung. Aber welche? Und welche Werte trage ich unten ein. D = Bohrung verstehe ich noch. Innendurchmesser. Nutgrund? Nutbreite?
Sorry, aber ich bin im lesen und verstehen von technischen Zeichnung nicht der Held.
seltsames Geräusch aus den Drosselklappen: Hallo Gemeinde,
seit einiger Zeit stört mich ein Geräusch, welches aus dem Bereich der Drosselklappen - links mehr als rechts - zu stammen...
Seltsames Geräusch beim Beschleunigen in 1 und 2: Wie Sie vielleicht wissen oder auch nicht, ist die M1000R wieder verschwunden und eine GS1250 Rally Ende 2022 hat ihren Platz eingenommen.
Es wäre...
Seltsame Geräusche: Moin zusammen,
ein schwer zu beschreibendes Problem, wenn man nicht konkret sagen, was genau wo ist, wenn man es nur während der Fahrt...
Panik, seltsame Geräusche: Hallo, Freunde, wollte soeben meine Q aus der Garage holen. Ist zwar gleich angesprungen, aber die hört sich an wie ein Diesel. :eek::eek::eek...
Seltsame Geräusche...: Hallo BMW-Freunde,
ich habe eine R1150 GS mit ca. 30' 000km. ( 1.BMW!)
Was mir etwas auffällt : Mein Motor "klappert" etwas, was er aber wschon...
seltsames Geräusch aus den Drosselklappen: Hallo Gemeinde,
seit einiger Zeit stört mich ein Geräusch, welches aus dem Bereich der Drosselklappen - links mehr als rechts - zu stammen...
Seltsames Geräusch beim Beschleunigen in 1 und 2: Wie Sie vielleicht wissen oder auch nicht, ist die M1000R wieder verschwunden und eine GS1250 Rally Ende 2022 hat ihren Platz eingenommen.
Es wäre...
Seltsame Geräusche: Moin zusammen,
ein schwer zu beschreibendes Problem, wenn man nicht konkret sagen, was genau wo ist, wenn man es nur während der Fahrt...
Panik, seltsame Geräusche: Hallo, Freunde, wollte soeben meine Q aus der Garage holen. Ist zwar gleich angesprungen, aber die hört sich an wie ein Diesel. :eek::eek::eek...
Seltsame Geräusche...: Hallo BMW-Freunde,
ich habe eine R1150 GS mit ca. 30' 000km. ( 1.BMW!)
Was mir etwas auffällt : Mein Motor "klappert" etwas, was er aber wschon...