Sena 10u mit Sena 30k koppelt nicht

Diskutiere Sena 10u mit Sena 30k koppelt nicht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Allerseits, Ich bin unterwegs mit nem Kumpel, der sich neu ein Sena 30k zugelegt hat. Wir haben vergeblich versucht, mit meinem Sena 10u zu...
Golem

Golem

Themenstarter
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Hallo Allerseits,
Ich bin unterwegs mit nem Kumpel, der sich neu ein Sena 30k zugelegt hat. Wir haben vergeblich versucht, mit meinem Sena 10u zu koppeln. Bei zwei Sena Geräten müsste das doch gehen, selbst wenn es unterschiedliche Senas sind?!

Auf meinem 10u ist die neueste Firmware drauf.
Worauf müssen wir beim koppeln der beiden Geräten achten?

Koppeln als Intercom oder als Mesh?

Wir haben verschiedenes versucht aber ohne Erfolg. Irgendwas haben wir vermutlich übersehen, aber was?

Danke für den entscheidenden Hinweis!
Sonnige Grüße

Golem

Golem

Themenstarter
Modell
Koppeln als Intercom, soweit so gut. Hat aber nicht geklappt. Was können wir da noch falsch gemacht haben?

Wir haben es so gemacht.: Jeder gleichzeitig das Gerät in Pairing Modus Interkom gesetzt. Dann haben die Geräte eine Zeitlang einen Telefonmässigen Rufton von sich gegeben aber sich nicht gefunden.

joco

joco

Modell
R Nine T bj.2015
Wenn beide Senas in Pairing sind muss ( abhängig davon welche Fernbedienung du hast ) du die vordere o. mittlere
Taste einmal drücken. Aber nur von einer Fernbedienung.

Golem

Golem

Themenstarter
Modell
Aha, ich glaube das haben wir nicht gemacht. Das probieren wir nachher gleich mal aus.

Nur ich mir dem 10u habe eine Fernbedienung. Mein Kumpel hat ein 30k ohne Fb. Der löst den Pairingmodus von seinem Handy aus.

Vielen lieben Dank für die Hilfe!

[emoji2]

joco

joco

Modell
R Nine T bj.2015
Es muss auch nur einer drücken.
Nach dem beiden in Pairing sind.

Golem

Golem

Themenstarter
Modell
So, es hat geklappt. Wir hatten vermutlich den Fehler gemacht auf ein Akustisches Signal zu warten. Und dann haben wir wohl auch beide nochmal den Bestätigungsknopf gedrückt.

10000 Dank nochmals!

Thema:

Sena 10u mit Sena 30k koppelt nicht

Sena 10u mit Sena 30k koppelt nicht - Ähnliche Themen

• Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech

Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech: Hallo an alle, Ich habe mir ein Carpuride 702 BS gekauft und möchte den Sound auf meinem Shoei neotec mit einem Sena 10u Headset abspielen...
  • Biete Sonstiges SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1

SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel. Das Teil ist voll funktionsfähig! Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
  • Erledigt SENA 10U SH

SENA 10U SH: Hallo, biete hier mein SENA 10U für Shoei Helme an. Hatte es im August 2018 neu gekauft und in einem Shoei GT-Air verbaut. Passt sich nahezu...
  • Umbau sena 10U auf HD-Speaker

Umbau sena 10U auf HD-Speaker: Hi hat jemand mal das sena 10U umgebaut und die neuen HD-Lautsprecher montiert? Laut sena geht das eigentlich nicht, vielleicht hat aber jemand...
  • Erledigt SENA 10U für Shoei GT-Air Sprechanlage

SENA 10U für Shoei GT-Air Sprechanlage: Hallo, ich verkaufe dieses Sena 10U für einen Shoei GT-Air . Ich habe dafür 203,93 Euro bezahlt. Siehe Rechnung vom 30.10.2018 Hinten...
  • SENA 10U für Shoei GT-Air Sprechanlage - Ähnliche Themen

• Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech

Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech: Hallo an alle, Ich habe mir ein Carpuride 702 BS gekauft und möchte den Sound auf meinem Shoei neotec mit einem Sena 10u Headset abspielen...
  • Biete Sonstiges SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1

SENA SC10U Headset für Schuberth C3/C3Pro E1: Hi verkaufe mein SENA SC10U Headset wegen Helm und Systemwechsel. Das Teil ist voll funktionsfähig! Evtl. muss noch ein Klett Klebepad besorgt...
  • Erledigt SENA 10U SH

SENA 10U SH: Hallo, biete hier mein SENA 10U für Shoei Helme an. Hatte es im August 2018 neu gekauft und in einem Shoei GT-Air verbaut. Passt sich nahezu...
  • Umbau sena 10U auf HD-Speaker

Umbau sena 10U auf HD-Speaker: Hi hat jemand mal das sena 10U umgebaut und die neuen HD-Lautsprecher montiert? Laut sena geht das eigentlich nicht, vielleicht hat aber jemand...
  • Erledigt SENA 10U für Shoei GT-Air Sprechanlage

SENA 10U für Shoei GT-Air Sprechanlage: Hallo, ich verkaufe dieses Sena 10U für einen Shoei GT-Air . Ich habe dafür 203,93 Euro bezahlt. Siehe Rechnung vom 30.10.2018 Hinten...
  • Oben