Sena 20s an BMW Helm Evo 5 / Endurohelm verbauen

Diskutiere Sena 20s an BMW Helm Evo 5 / Endurohelm verbauen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, das sena 20s system ist ja wirklich der Hammer! Hat das jemand schon einmal an einen Evo 5 systemhelm oder an einen Endurohelm...
J

Jojo9311

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
6
Ort
Fribourg /Schweiz
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo zusammen,

das sena 20s system ist ja wirklich der Hammer! Hat das jemand schon einmal an einen Evo 5 systemhelm oder an einen Endurohelm von bmw verbaut? Passt die Klemme auf die Helme? Oder wie muss man sich diese Klemmung des Systems vorstellen?

Besten Dank für Eure Hilfe. Bevor man so viel Geld ausgibt möchte man ja auch sichergehen dass es passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Die Klemme wird nicht passen, soll aber so ein ausgleichsteil geben, sonst eben die Klebebefestigung. Habe aber ein C3.
 
J

Jojo9311

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
6
Ort
Fribourg /Schweiz
Modell
R 1150 GS Adventure
Danke, dann hast du das system aufgeklebt. Wie ist es dann mit der Zulassung des Helmes?
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Ja hab ich, da ändert sich nichts, es ist eine Lösbare Verbindung, kein eingriff in die Struktur des Helmes.
 
Thema:

Sena 20s an BMW Helm Evo 5 / Endurohelm verbauen

Sena 20s an BMW Helm Evo 5 / Endurohelm verbauen - Ähnliche Themen

  • Sena 20S EVO FM-Randio

    Sena 20S EVO FM-Randio: Servus, hab mir vor kurzem ein Sena 20S EVO gekauft. Einbau, Verbinden mit Navi, Verbinden mit zweitem Headset funktioniert. Radio hören...
  • BMW Helm System 7 Carbon und SENA EVO 20S

    BMW Helm System 7 Carbon und SENA EVO 20S: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen BMW Helm System 7 Carbon und möchte gerne mein SENA EVO 20 S weiter nutzen. Wenn ich mir den...
  • BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo

    BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo: Hallo, ich interessiere mich für den BMW Systemhelm 7. Möchte aber mein Sena 20S Evo (derzeit im Schuberth C3 verbaut) behalten. Super zufrieden...
  • Probleme BMW Navigator 6- Sena 20S

    Probleme BMW Navigator 6- Sena 20S: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mein Samsung Galaxy mit dem BMW Navigator 6 gekoppelt, mein Sena 20S...
  • BMW Carbon 7 mit Sena 30K/Sena 20S

    BMW Carbon 7 mit Sena 30K/Sena 20S: Hallo zusammen, hat von euch jemand den BMW Carbon 7 Helm mit einem Sena 30K oder Sena 20S in Betrieb? Wie habt ihr das Sena am Helm befestigt...
  • BMW Carbon 7 mit Sena 30K/Sena 20S - Ähnliche Themen

  • Sena 20S EVO FM-Randio

    Sena 20S EVO FM-Randio: Servus, hab mir vor kurzem ein Sena 20S EVO gekauft. Einbau, Verbinden mit Navi, Verbinden mit zweitem Headset funktioniert. Radio hören...
  • BMW Helm System 7 Carbon und SENA EVO 20S

    BMW Helm System 7 Carbon und SENA EVO 20S: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen BMW Helm System 7 Carbon und möchte gerne mein SENA EVO 20 S weiter nutzen. Wenn ich mir den...
  • BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo

    BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo: Hallo, ich interessiere mich für den BMW Systemhelm 7. Möchte aber mein Sena 20S Evo (derzeit im Schuberth C3 verbaut) behalten. Super zufrieden...
  • Probleme BMW Navigator 6- Sena 20S

    Probleme BMW Navigator 6- Sena 20S: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mein Samsung Galaxy mit dem BMW Navigator 6 gekoppelt, mein Sena 20S...
  • BMW Carbon 7 mit Sena 30K/Sena 20S

    BMW Carbon 7 mit Sena 30K/Sena 20S: Hallo zusammen, hat von euch jemand den BMW Carbon 7 Helm mit einem Sena 30K oder Sena 20S in Betrieb? Wie habt ihr das Sena am Helm befestigt...
  • Oben