SENA 30k Firmware 3.4

Diskutiere SENA 30k Firmware 3.4 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie kann ich folgendes Problem lösen: Als ich am Wochenende mit einem Kumpel , benutzen beide das Sena 30 K, unterwegs war hat es sich angehört...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Wie kann ich folgendes Problem lösen:

Als ich am Wochenende mit einem Kumpel , benutzen beide das Sena 30 K, unterwegs war hat es sich angehört wie als hätten wir ,abgesehen von Windgeräuschen, Steine in Blechbüchsen im (Klapp-)Helm.

Vielen Dank für die Tips

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Einer hat VOX HD, der andere nicht?
Auch so Sachen wie Eigenecho oder automatische Geräuschminimierung machen die lustigsten Sachen.
Idealerweise haben beide wirklich 1:1 die gleichen Einstellungen (Die nicht automatisch gut sein müssen, wie ich gestern gelernt habe) , egal ob eine BT oder MESH Verbindung.

Thema:

SENA 30k Firmware 3.4

SENA 30k Firmware 3.4 - Ähnliche Themen

• Erledigt Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
  • Erledigt Fernbedienung SENA 30K

Fernbedienung SENA 30K: Servus ihr Verrückten, ich suche für mein SENA 30K eine Fernbedienung, welche am Lenker / Griff befestigen kann. Hat jemand eine über, keine...
  • Erledigt Sena 30K

Sena 30K: Suche seit einiger Zeit nach einem Sena 30K zu einem vernünftigen Preis, alle die es mal für noch 300€ und mehr gekauft haben, wollen völlig...
  • Sena 50S oder 30K ?

Sena 50S oder 30K ?: Hallo zusammen, ich brauche für meinen neuen Shoei NXR-2 nen Kommunikationssystem und schwanke zwischen dem Sena 30K und 50S. Cardo ist keine...
  • Suche Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack

Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack: Hallo, bevor ich mir es bei Louis neukaufen wollte ich hier mal fragen. Ich suche ein Sena 30K eventuell auch als Doppelpack. Stelle gerade fest...
  • Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack - Ähnliche Themen

• Erledigt Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
  • Erledigt Fernbedienung SENA 30K

Fernbedienung SENA 30K: Servus ihr Verrückten, ich suche für mein SENA 30K eine Fernbedienung, welche am Lenker / Griff befestigen kann. Hat jemand eine über, keine...
  • Erledigt Sena 30K

Sena 30K: Suche seit einiger Zeit nach einem Sena 30K zu einem vernünftigen Preis, alle die es mal für noch 300€ und mehr gekauft haben, wollen völlig...
  • Sena 50S oder 30K ?

Sena 50S oder 30K ?: Hallo zusammen, ich brauche für meinen neuen Shoei NXR-2 nen Kommunikationssystem und schwanke zwischen dem Sena 30K und 50S. Cardo ist keine...
  • Suche Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack

Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack: Hallo, bevor ich mir es bei Louis neukaufen wollte ich hier mal fragen. Ich suche ein Sena 30K eventuell auch als Doppelpack. Stelle gerade fest...
  • Oben