SENA 30k

Diskutiere SENA 30k im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, ich habe mir ein neues SENA 30k Kommunikationsystem gekauft. An Verbindungen möchte ich gerne ein IPhone, den BMW Communicator...
Clearwater

Clearwater

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2013
Beiträge
78
Ort
Sprockhövel
Modell
R1250 GS
Hallo Zusammen,

ich habe mir ein neues SENA 30k Kommunikationsystem gekauft.

An Verbindungen möchte ich gerne ein IPhone, den BMW Communicator und eine Verbindung zu einem weiteren MotorradFahrer (auch ein SENA) nutzen.
Das SENA funktioniert bei mir nur wenn ich jeden Tag neu einmal alles zurücksetze per RESET. Ohne Reset funktioniert nichts.
Da man dann immer alles neu verbinden muss ist es so sehr umständlich.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Herzliche Grüsse
Huey
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Moin,

aktuell SW auf das TFT spielen lassen, alles löschen inkl. Cache auf dem Smartphone und neu koppeln.

Das iPhone entweder mit dem TFT ODER dem Sena verbinden nicht beides!
 
C

CCM

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
426
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
Hallo,
ich wärme den Faden mal auf.
Bin aktuell am Sena 30k interessiert und würde gern wissen ob das Mikro weggelassen werden kann ?
Möchte nur Navi Ansagen hören, das Mikro aber evtl. später vielleicht doch mal nutzen.
Gruß
Ronald
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
Das Mikro ist am Teil, was am Helm angeklemmt wird, mehr oder weniger eingesteckt. Das kannste einfach abbauen.
Grüße
Andreas
 
C

CCM

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
426
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
Prima, danke für die Rückmeldung.
Gruß
Ronald
 
AR78

AR78

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
193
Ort
Alzenau
Modell
R 1250 GS Rallye
Hallo,
ich wärme den Faden mal auf.
Bin aktuell am Sena 30k interessiert und würde gern wissen ob das Mikro weggelassen werden kann ?
Möchte nur Navi Ansagen hören, das Mikro aber evtl. später vielleicht doch mal nutzen.
Gruß
Ronald
Danke für die Frage und danke für die Antwort... interessiere mich auch für den 30k und hatte dieselbe Frage, die ich mir jetzt an der Stelle sparen kann ;-)

Viele Grüße
Alex
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.508
Wie kommt ihr denn da auf das 30k?
Für nur Ton vom Handy gibt es doch bestimmt viel günstigeres.
 
Thema:

SENA 30k

SENA 30k - Ähnliche Themen

  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • SENA 30k Firmware 3.4

    SENA 30k Firmware 3.4: Wie kann ich folgendes Problem lösen: Als ich am Wochenende mit einem Kumpel , benutzen beide das Sena 30 K, unterwegs war hat es sich angehört...
  • Erledigt Sena 30K

    Sena 30K: Hallo zusammen, da sich meine bessere Hälfte einen neuen Helm gegönnt hat (Schubert E2 inkl. SC2), haben wir jetzt ein Sena 30K übrig und würden...
  • Suche Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit

    Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit: Hallo, ich suche ein Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit. Benötige letztendlich nur das Teil wo das Sena draufgesteckt wird.
  • Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden

    Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden: Hallo zusammen, ich nutze mit meiner Frau ein ganz neues Sena 30K Doppelset. Es handelt sich um die ganz neue Version mit USB-C. Meine Frau fährt...
  • Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden - Ähnliche Themen

  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • SENA 30k Firmware 3.4

    SENA 30k Firmware 3.4: Wie kann ich folgendes Problem lösen: Als ich am Wochenende mit einem Kumpel , benutzen beide das Sena 30 K, unterwegs war hat es sich angehört...
  • Erledigt Sena 30K

    Sena 30K: Hallo zusammen, da sich meine bessere Hälfte einen neuen Helm gegönnt hat (Schubert E2 inkl. SC2), haben wir jetzt ein Sena 30K übrig und würden...
  • Suche Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit

    Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit: Hallo, ich suche ein Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit. Benötige letztendlich nur das Teil wo das Sena draufgesteckt wird.
  • Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden

    Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden: Hallo zusammen, ich nutze mit meiner Frau ein ganz neues Sena 30K Doppelset. Es handelt sich um die ganz neue Version mit USB-C. Meine Frau fährt...
  • Oben