SENA 30k

Diskutiere SENA 30k im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, ich habe mir ein neues SENA 30k Kommunikationsystem gekauft. An Verbindungen möchte ich gerne ein IPhone, den BMW Communicator...
HueyOnTour

HueyOnTour

Themenstarter
Modell
R1250 GS, F900 GS
Hallo Zusammen,

ich habe mir ein neues SENA 30k Kommunikationsystem gekauft.

An Verbindungen möchte ich gerne ein IPhone, den BMW Communicator und eine Verbindung zu einem weiteren MotorradFahrer (auch ein SENA) nutzen.
Das SENA funktioniert bei mir nur wenn ich jeden Tag neu einmal alles zurücksetze per RESET. Ohne Reset funktioniert nichts.
Da man dann immer alles neu verbinden muss ist es so sehr umständlich.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Herzliche Grüsse
Huey

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Moin,

aktuell SW auf das TFT spielen lassen, alles löschen inkl. Cache auf dem Smartphone und neu koppeln.

Das iPhone entweder mit dem TFT ODER dem Sena verbinden nicht beides!

C

CCM

Modell
R1250GS TB / 2023
Hallo,
ich wärme den Faden mal auf.
Bin aktuell am Sena 30k interessiert und würde gern wissen ob das Mikro weggelassen werden kann ?
Möchte nur Navi Ansagen hören, das Mikro aber evtl. später vielleicht doch mal nutzen.
Gruß
Ronald

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Servus,
Das Mikro ist am Teil, was am Helm angeklemmt wird, mehr oder weniger eingesteckt. Das kannste einfach abbauen.
Grüße
Andreas

C

CCM

Modell
R1250GS TB / 2023
Prima, danke für die Rückmeldung.
Gruß
Ronald

AR78

AR78

Modell
R 1250 GS Rallye
Hallo,
ich wärme den Faden mal auf.
Bin aktuell am Sena 30k interessiert und würde gern wissen ob das Mikro weggelassen werden kann ?
Möchte nur Navi Ansagen hören, das Mikro aber evtl. später vielleicht doch mal nutzen.
Gruß
Ronald
Danke für die Frage und danke für die Antwort... interessiere mich auch für den 30k und hatte dieselbe Frage, die ich mir jetzt an der Stelle sparen kann ;-)

Viele Grüße
Alex

B

Birdie

Hallo in die Runde, habe mein Sena30k sowie mein IPhone 14pro Max an meinen tft gs 1250 adv gekoppelt. Nutze den BMW Craddle. Wenn ich nun Musik hören möchte geht das bis km/h 90. Danach bricht Regelmäßig für 1-2 Sekunden die Musik aus. Fahre ich dann wieder langsamer geht das alles problemlos. Hat hier jemand eine Idee woran das liegen kann?

C

CCM

Modell
R1250GS TB / 2023
Hallo in die Runde, habe mein Sena30k sowie mein IPhone 14pro Max an meinen tft gs 1250 adv gekoppelt. Nutze den BMW Craddle. Wenn ich nun Musik hören möchte geht das bis km/h 90. Danach bricht Regelmäßig für 1-2 Sekunden die Musik aus. Fahre ich dann wieder langsamer geht das alles problemlos. Hat hier jemand eine Idee woran das liegen kann?
Hallo,
ich habe das 30k, Iphone 13pro und eine Vermutung.
Die Windgeräusche starten ab einer gewissen Lautstärke die Spracherkennung für Befehle. Wenn mein Helmvisier bei zunehmender Geschwindigkeit zuklappt höre ich regelmäßig einen Bestätigungston. Das werte ich als Aufforderung für einen Sprachbefehl.
Vielleicht mal testweise diese Option ausschalten.
Gruß
Ronald

B

Birdie

Hallo Roland, danke für Deine Nachricht. Was genau soll ich wo testweise ausschalten?

C

CCM

Modell
R1250GS TB / 2023
In der Sena Motocycles App.
Die kann ich aber nur mit einem anderen Gerät nutzen, weil es bei der parallelen Kopplung mit dem TFT Display zu merkwürdigen Aufhängern kommt.
Gruß
Ronald

C

CCM

Modell
R1250GS TB / 2023
Zu schnell abgesendet.
In der App die Sprachsteuerung vom Sena 30k ausschalten.
Da kann ich jetzt spontan keinen Menüpunkt nennen, ist aber relativ logisch aufgebaut.
Gruß
Ronald

E

Enbemokel

Moin, du kannst auch den Mesh Knopf für 2 Sekunden bis zum ersten Beep drücken,
dann ist das Mikrofon auch abgeschaltet.
VG
Nico

Thema:

SENA 30k

SENA 30k - Ähnliche Themen

• Erledigt Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
  • Erledigt Fernbedienung SENA 30K

Fernbedienung SENA 30K: Servus ihr Verrückten, ich suche für mein SENA 30K eine Fernbedienung, welche am Lenker / Griff befestigen kann. Hat jemand eine über, keine...
  • Erledigt Sena 30K

Sena 30K: Suche seit einiger Zeit nach einem Sena 30K zu einem vernünftigen Preis, alle die es mal für noch 300€ und mehr gekauft haben, wollen völlig...
  • Sena 50S oder 30K ?

Sena 50S oder 30K ?: Hallo zusammen, ich brauche für meinen neuen Shoei NXR-2 nen Kommunikationssystem und schwanke zwischen dem Sena 30K und 50S. Cardo ist keine...
  • Suche Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack

Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack: Hallo, bevor ich mir es bei Louis neukaufen wollte ich hier mal fragen. Ich suche ein Sena 30K eventuell auch als Doppelpack. Stelle gerade fest...
  • Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack - Ähnliche Themen

• Erledigt Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
  • Erledigt Fernbedienung SENA 30K

Fernbedienung SENA 30K: Servus ihr Verrückten, ich suche für mein SENA 30K eine Fernbedienung, welche am Lenker / Griff befestigen kann. Hat jemand eine über, keine...
  • Erledigt Sena 30K

Sena 30K: Suche seit einiger Zeit nach einem Sena 30K zu einem vernünftigen Preis, alle die es mal für noch 300€ und mehr gekauft haben, wollen völlig...
  • Sena 50S oder 30K ?

Sena 50S oder 30K ?: Hallo zusammen, ich brauche für meinen neuen Shoei NXR-2 nen Kommunikationssystem und schwanke zwischen dem Sena 30K und 50S. Cardo ist keine...
  • Suche Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack

Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack: Hallo, bevor ich mir es bei Louis neukaufen wollte ich hier mal fragen. Ich suche ein Sena 30K eventuell auch als Doppelpack. Stelle gerade fest...
  • Oben