Sena HD Lautsprecher

Diskutiere Sena HD Lautsprecher im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wenn jemand von euch die neuen Sena HD Lautsprecher in seinen Helm einbaut: Die Sena Sound Revolution ist da! | Sena Wäre es toll, wenn er die...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn jemand von euch die neuen Sena HD Lautsprecher in seinen Helm einbaut:
Die Sena Sound Revolution ist da! | Sena

Wäre es toll, wenn er die vorab mal vermessen könnte und Fotografieren.
Ich möchte versuchen die auch ins SRL zu verbauen

thghh

thghh

Modell
R1250GSA TB 21 (ab Nov 20)
Dann musst da aber viel basteln, denn das Micro ist ja am Lautsprecher angeschlossen.

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Wie auch immer....bevor ich nicht weiß ob/das die mechanisch passen, brauche ich über den Rest nicht nachdenken

G(Andi)S

G(Andi)S

Modell
R1200GS LC Rallye Bj.2017
das würde mich auch interessieren, oder auch ob es die vielleicht auch komplett für das System geben wird?

G(Andi)S

G(Andi)S

Modell
R1200GS LC Rallye Bj.2017
Ach ja, das die funktionieren muss doch aber auch das passende Update installiert werden, wie willst du das dann machen?

Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Sodele,

bestellt vor einer Woche, heute geliefert und heute eingebaut.

Sena 20S Evo auf 2.04 Update erfolgreich installiert.
Danach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Navi und Handy neu gekoppelt.

Der Klang ist deutlich satter und räumlicher.

Was mir aufgefallen ist:

Die genaue Position der HD Lautsprecher im Bezug zu den Ohren macht sehr viel aus.
Bei meinem System ist nun der Audio Boost nicht mehr möglich.

Fazit:
Die 45€ sind es wert.

R

Rucki

Modell
R 1200 GS Exclusiv / 8/2018
Hallo,
Ich hab mir die HD Lautsprecher zum meinen SF2 gekauft. Der Einbau war schon etwas frickelig. Die Position der LS musste genau gefunden werden. Da sie doch um einiges dicker sind hat es mir beim Helm aufsetzen immer die Ohren umgerollt. Bei der richtigen Position klappt aber das aufsetzen wunderbar. Der Klang und die Verständlichkeit ist um Welten besser.
Ich bin zufrieden.

Jörg

Thema:

Sena HD Lautsprecher

Sena HD Lautsprecher - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Aventuro Enduro Helm mit Sena 10S

Touratech Aventuro Enduro Helm mit Sena 10S: Verkauf neuwertigen Touratech Aventuro Endurohelm mit Sena 10 in der Größe L. Er ist absolut tiptop und wie neu.Selbstverständlich sturz und...
  • Sena 20s evo aufrüsten mit HD Lautsprechern

Sena 20s evo aufrüsten mit HD Lautsprechern: Hallo, ich überlege gerade ob ich aufrüsten soll und mir für 45 Euro die neuen HD Lautsprecher hole. Hat schon jemand aufgerüstet? Lohnt sich die...
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec II mit Sena SRL 2 Kommunik. weiß L

Shoei Neotec II mit Sena SRL 2 Kommunik. weiß L: Ich biete den o.g. Helm, Shoei Neosec II mit Sena SRL 2 Kommunikationssystem in Größe L, mit leicht abegetönten Visier der Helm wurde im November...
  • Sena 3S Bluetooth Headset

Sena 3S Bluetooth Headset: Hallo bin neu hier und hoffe, dass ich auf diesem Weg hier Frage stellen kann. Habe seit Sa, 22.6.19, ein Sena 3S-System im Helm. Ich brauche es...
  • Suche Sena 20 S- Lautsprecher und Halterung

Sena 20 S- Lautsprecher und Halterung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den folgenden Teilen für ein Sena 20 s Headset: -Kopfhörer bzw. Lautsprecher zum Einbau im Helm...
  • Sena 20 S- Lautsprecher und Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Aventuro Enduro Helm mit Sena 10S

Touratech Aventuro Enduro Helm mit Sena 10S: Verkauf neuwertigen Touratech Aventuro Endurohelm mit Sena 10 in der Größe L. Er ist absolut tiptop und wie neu.Selbstverständlich sturz und...
  • Sena 20s evo aufrüsten mit HD Lautsprechern

Sena 20s evo aufrüsten mit HD Lautsprechern: Hallo, ich überlege gerade ob ich aufrüsten soll und mir für 45 Euro die neuen HD Lautsprecher hole. Hat schon jemand aufgerüstet? Lohnt sich die...
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec II mit Sena SRL 2 Kommunik. weiß L

Shoei Neotec II mit Sena SRL 2 Kommunik. weiß L: Ich biete den o.g. Helm, Shoei Neosec II mit Sena SRL 2 Kommunikationssystem in Größe L, mit leicht abegetönten Visier der Helm wurde im November...
  • Sena 3S Bluetooth Headset

Sena 3S Bluetooth Headset: Hallo bin neu hier und hoffe, dass ich auf diesem Weg hier Frage stellen kann. Habe seit Sa, 22.6.19, ein Sena 3S-System im Helm. Ich brauche es...
  • Suche Sena 20 S- Lautsprecher und Halterung

Sena 20 S- Lautsprecher und Halterung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den folgenden Teilen für ein Sena 20 s Headset: -Kopfhörer bzw. Lautsprecher zum Einbau im Helm...
  • Oben