Sena HD Lautsprecher

Diskutiere Sena HD Lautsprecher im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wenn jemand von euch die neuen Sena HD Lautsprecher in seinen Helm einbaut: Die Sena Sound Revolution ist da! | Sena Wäre es toll, wenn er die...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.257
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn jemand von euch die neuen Sena HD Lautsprecher in seinen Helm einbaut:
Die Sena Sound Revolution ist da! | Sena

Wäre es toll, wenn er die vorab mal vermessen könnte und Fotografieren.
Ich möchte versuchen die auch ins SRL zu verbauen
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Dann musst da aber viel basteln, denn das Micro ist ja am Lautsprecher angeschlossen.
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.257
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wie auch immer....bevor ich nicht weiß ob/das die mechanisch passen, brauche ich über den Rest nicht nachdenken
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
463
Modell
R1250GS Bj.2019
das würde mich auch interessieren, oder auch ob es die vielleicht auch komplett für das System geben wird?
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
463
Modell
R1250GS Bj.2019
Ach ja, das die funktionieren muss doch aber auch das passende Update installiert werden, wie willst du das dann machen?
 
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
228
Sodele,

bestellt vor einer Woche, heute geliefert und heute eingebaut.

Sena 20S Evo auf 2.04 Update erfolgreich installiert.
Danach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Navi und Handy neu gekoppelt.

Der Klang ist deutlich satter und räumlicher.

Was mir aufgefallen ist:

Die genaue Position der HD Lautsprecher im Bezug zu den Ohren macht sehr viel aus.
Bei meinem System ist nun der Audio Boost nicht mehr möglich.

Fazit:
Die 45€ sind es wert.
 
Rucki

Rucki

Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
267
Ort
Allgäu
Modell
R 1200 GS Exclusiv / 8/2018
Hallo,
Ich hab mir die HD Lautsprecher zum meinen SF2 gekauft. Der Einbau war schon etwas frickelig. Die Position der LS musste genau gefunden werden. Da sie doch um einiges dicker sind hat es mir beim Helm aufsetzen immer die Ohren umgerollt. Bei der richtigen Position klappt aber das aufsetzen wunderbar. Der Klang und die Verständlichkeit ist um Welten besser.
Ich bin zufrieden.

Jörg
 
Thema:

Sena HD Lautsprecher

Sena HD Lautsprecher - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sena SC10U mit Harman Kardon Lautsprechern

    Sena SC10U mit Harman Kardon Lautsprechern: Hallo ich verkaufe wegen Neuanschaffung / Helmwechsel ein Sena SC10U Kommunikationssystem für den Schuberth C3/pro Helm. Der Clou: es ist...
  • Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher

    Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher: Hallo! Bei meinem Headset geht leider nur noch der rechte Lautsprecher. Anschluss und Kabel habe ich gecheckt und nichts Auffälliges entdeckt...
  • Sena 50 Premium Lautsprecher & Mikrofon Harman Kardon

    Sena 50 Premium Lautsprecher & Mikrofon Harman Kardon: Guten Abend, hat jemand zum Vergleich zwischen Sena 50 und Sena 50 HK Quantum etwas beizutragen. Bringt das Upgrade was, oder reicht das System...
  • Erledigt Sena 30K inkl. HD-Lautsprecher

    Sena 30K inkl. HD-Lautsprecher: Ich verkaufe mein gut erhaltenes Sena 30K Bluetooth Headset mit neu verbauten HD-Lautsprechern. (Originale Lautsprecher sind mit dabei) Die...
  • Starke Windgeräusche im Lautsprecher bei Sena SLR2 und Neotec 2

    Starke Windgeräusche im Lautsprecher bei Sena SLR2 und Neotec 2: Hallo in die Runde, habe gestern mal wieder eine schöne Runde mit Sozius gedreht, und habe mich wieder über das SLR2 geärgert. Bei Sprechpausen (...
  • Starke Windgeräusche im Lautsprecher bei Sena SLR2 und Neotec 2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sena SC10U mit Harman Kardon Lautsprechern

    Sena SC10U mit Harman Kardon Lautsprechern: Hallo ich verkaufe wegen Neuanschaffung / Helmwechsel ein Sena SC10U Kommunikationssystem für den Schuberth C3/pro Helm. Der Clou: es ist...
  • Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher

    Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher: Hallo! Bei meinem Headset geht leider nur noch der rechte Lautsprecher. Anschluss und Kabel habe ich gecheckt und nichts Auffälliges entdeckt...
  • Sena 50 Premium Lautsprecher & Mikrofon Harman Kardon

    Sena 50 Premium Lautsprecher & Mikrofon Harman Kardon: Guten Abend, hat jemand zum Vergleich zwischen Sena 50 und Sena 50 HK Quantum etwas beizutragen. Bringt das Upgrade was, oder reicht das System...
  • Erledigt Sena 30K inkl. HD-Lautsprecher

    Sena 30K inkl. HD-Lautsprecher: Ich verkaufe mein gut erhaltenes Sena 30K Bluetooth Headset mit neu verbauten HD-Lautsprechern. (Originale Lautsprecher sind mit dabei) Die...
  • Starke Windgeräusche im Lautsprecher bei Sena SLR2 und Neotec 2

    Starke Windgeräusche im Lautsprecher bei Sena SLR2 und Neotec 2: Hallo in die Runde, habe gestern mal wieder eine schöne Runde mit Sozius gedreht, und habe mich wieder über das SLR2 geärgert. Bei Sprechpausen (...
  • Oben