Suche Sena Helmkit für 30K

Diskutiere Sena Helmkit für 30K im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich habe ein Sena 30K, aber 2 Helme, daher suche ich ein Helmkit. Wenn du z.B. ein defektes 30K (oder ähnliches Geräte der Generation) hast, melde...
B

blahwas

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
8
Ich habe ein Sena 30K, aber 2 Helme, daher suche ich ein Helmkit. Wenn du z.B. ein defektes 30K (oder ähnliches Geräte der Generation) hast, melde dich :)

Es sollte etwa so aussehen:

1590220583361.png
 
B

blahwas

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
8
Mal so als Faustregel, von privat zahle ich sicher nicht mehr als 2/3 vom Neupreis.

Wer ein Sena Headset mit der gleichen Basisplatte loswerden möchte, darf das auch anbieten. Bitte mit Preisvorstellung.
 
B

blahwas

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
8
Ich suche noch
 
B

blahwas

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
8
Ich suche noch immer
 
Thema:

Sena Helmkit für 30K

Sena Helmkit für 30K - Ähnliche Themen

  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Schuberth/Sena SC2

    Schuberth/Sena SC2: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt wird das SC2 als Fahrerhelm verbunden? 2. Handy? Medien? Gruß
  • Schuberth/Sena SC2 - Ähnliche Themen

  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Schuberth/Sena SC2

    Schuberth/Sena SC2: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt wird das SC2 als Fahrerhelm verbunden? 2. Handy? Medien? Gruß
  • Oben