Sena SC2 Fernbedienung verloren

Diskutiere Sena SC2 Fernbedienung verloren im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich mache meine FB nicht aus und die Batterie hält schon ein halbes Jahr. Auch kommt beim ersten Druck auf die FB immer die Ansage "Fernbedienung...
MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Was anders zur Fernbedienung:
Kann es wirklich sein, das man die FB immer ausmachen muss, weil sie bei Nichtgebrauch, NICHT in den Tiefschlaf fällt und nach 4-5 Tagen leer ist?
Was ist das denn für ein Rückschritt?
Ich mache meine FB nicht aus und die Batterie hält schon ein halbes Jahr. Auch kommt beim ersten Druck auf die FB immer die Ansage "Fernbedienung verbunden". Somit wird Bluetooth wohl abgeschaltet.

Thema:

Sena SC2 Fernbedienung verloren

Sena SC2 Fernbedienung verloren - Ähnliche Themen

• Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Erledigt Schuberth Sena SC2

Schuberth Sena SC2: Meine Frau hat sich den Schuberth C5 zugelegt. Jetzt suche ich das dazu passende Kommunikationssystem SC2 (Edge scheidet aus). Falls also jemand...
  • Sena SC2

Sena SC2: Hallo Gemeinde. Ich habe mir den Schuberth C5 mit dem SC2 zugelegt. Wie bekomme ich den Helm Mit der 1200 Gs BJ16 ohne TFT verbunden? möchte...

Schuberth Sena SC2: Ich biete ein gebrauchtes Schubert SC2 Kommsystem an für Helme wie den C5 und E2. Gekauft im Mai 2024. Preis 220 € inkl. Versand. Guter...
  • Schuberth Sena SC2 - Ähnliche Themen

• Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...

Schuberth Sena SC2: Meine Frau hat sich den Schuberth C5 zugelegt. Jetzt suche ich das dazu passende Kommunikationssystem SC2 (Edge scheidet aus). Falls also jemand...
  • Sena SC2

Sena SC2: Hallo Gemeinde. Ich habe mir den Schuberth C5 mit dem SC2 zugelegt. Wie bekomme ich den Helm Mit der 1200 Gs BJ16 ohne TFT verbunden? möchte...

Schuberth Sena SC2: Ich biete ein gebrauchtes Schubert SC2 Kommsystem an für Helme wie den C5 und E2. Gekauft im Mai 2024. Preis 220 € inkl. Versand. Guter...
  • Oben