Sena Telekonferenz

Diskutiere Sena Telekonferenz im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Tag, Ich bräuchte mal Hilfe für mein Sena 30k. Mein Bruder und ich haben ein Sena 30k, welche wir per Intercom verbunden (mit Mesh geht...
P

PK_112

Themenstarter
Guten Tag,
Ich bräuchte mal Hilfe für mein Sena 30k.
Mein Bruder und ich haben ein Sena 30k, welche wir per Intercom verbunden (mit Mesh geht Telefonkonferenz ja eh nicht, oder?).
Als ich einen Anruf bekam, drückte ich einmal (Speicherplatz des Sena‘s meines Bruders) auf das Drehrad, woraufhin erst ein hoher Ton (Buttondruck) und dann zwei tiefe (wahrscheinlich „Abbruch“ oder so?) zu hören waren.
Wieso kann ich das zweite Sena nicht zu dem Gespräch hinzufügen?

vielen Dank, Gruß Philipp

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Hallo
Viele Fragen auf einmal.
Empfehlen kann ich die Tutorials von Sena

Starte einfach nochmal am Anfang, komplett Reset, neueste Firmware
ist aufgespielt und dann klappt es auch mit dem Nachbaren :zwinkern:

Super auch, installiert die Sena App jeweils auf eurem Handy , dann ist es noch einfacher Koppeln usw.

Micha

Zu deiner Frage Telefonieren als Konferenz geht nicht
Intercom - oder Mesh geht aber nicht als Telefonanruf

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sena Telekonferenz

Sena Telekonferenz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln

Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln: Hallo Forum. Wir geben aufgrund Reduktion unsrer Helm-Sammlung :rollleyyes: ein Kommunikationssystem (nennt man das wirklich so?) von Sena ab. es...
  • Sena Mesh 3.0 - Nach Audiounterbrechung - Rückkehr zum (Musik) Play Modus zu leise!

Sena Mesh 3.0 - Nach Audiounterbrechung - Rückkehr zum (Musik) Play Modus zu leise!: Hallo, ich habe ein (Luxus) Problem. Mein Sena 50S hat die neuste Firmware (Ver: 1.5) mit Mesh 3.0 drauf. Ich weiß, es gibt noch andere Versionen...
  • Erledigt Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
  • Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren

Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren: Hallo Hätte mal eine Frage . Mein Setting : BMW Gs LC von 2014 ,Chigee AIO-5 , Sena 50C; Android Smartphone Samsung Flip 6. Da Funktioniert das...
  • Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln

Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin! Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe: Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
  • Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln

Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln: Hallo Forum. Wir geben aufgrund Reduktion unsrer Helm-Sammlung :rollleyyes: ein Kommunikationssystem (nennt man das wirklich so?) von Sena ab. es...
  • Sena Mesh 3.0 - Nach Audiounterbrechung - Rückkehr zum (Musik) Play Modus zu leise!

Sena Mesh 3.0 - Nach Audiounterbrechung - Rückkehr zum (Musik) Play Modus zu leise!: Hallo, ich habe ein (Luxus) Problem. Mein Sena 50S hat die neuste Firmware (Ver: 1.5) mit Mesh 3.0 drauf. Ich weiß, es gibt noch andere Versionen...
  • Erledigt Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
  • Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren

Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren: Hallo Hätte mal eine Frage . Mein Setting : BMW Gs LC von 2014 ,Chigee AIO-5 , Sena 50C; Android Smartphone Samsung Flip 6. Da Funktioniert das...
  • Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln

Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin! Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe: Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
  • Oben