Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Diskutiere Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
janus

janus

Themenstarter
Modell
R 1100 GS in schwarz
Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen.
Gegenwärtig beginnt das Geräteduo 20S Evo mit Abschalten nach 5 bis 6 Stunden.
Also, wer traut sich an eine schöne Winterarbeit ran?
Gruß janus

Klausmong

Klausmong

Administrator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Ich hab das schon mal gemacht, aber bei einem 10C Evo.

Sollte lösbar sein.
Da wir uns ja kennen würde ich mich drübertrauen.
Hast Du den passenden (Ersatz) Akku?

Thema:

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln? - Ähnliche Themen

• Akku Sena 10R

Akku Sena 10R: Ich suche einen Ersatzakku für mein Sena 10R. Das Modell hat einen externen Akku mit einem Verbindungskabel zum Headset. Gibt es Bezugsquellen...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar

Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar: Verkaufe ein Pärchen Schubert SC1 Advanced Intercom System. Es stammt aus dem Hause Sena. Der Artikel ist in einem guten und funktionsfähigen...
  • Biete Sonstiges Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE

Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE: Heute frisch im Angebot… Original Sena +Mesh Adapter. Adapter für Bluetooth und Mesh Intercom. Kommunikat ermöglich mit einer nahezu unbegrenzten...
  • Biete Bekleidung Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • SENA SMH5 duo rückkopplung klang sehr nervlich ?wer weis rat

SENA SMH5 duo rückkopplung klang sehr nervlich ?wer weis rat: hallo wenn ich mit dem beifahren sprechen möchte,dann klingt es wie in eine bahnhofshalle,es schallt nur wie in einem leeren raum,oder man...
  • SENA SMH5 duo rückkopplung klang sehr nervlich ?wer weis rat - Ähnliche Themen

• Akku Sena 10R

Akku Sena 10R: Ich suche einen Ersatzakku für mein Sena 10R. Das Modell hat einen externen Akku mit einem Verbindungskabel zum Headset. Gibt es Bezugsquellen...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar

Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar: Verkaufe ein Pärchen Schubert SC1 Advanced Intercom System. Es stammt aus dem Hause Sena. Der Artikel ist in einem guten und funktionsfähigen...
  • Biete Sonstiges Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE

Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE: Heute frisch im Angebot… Original Sena +Mesh Adapter. Adapter für Bluetooth und Mesh Intercom. Kommunikat ermöglich mit einer nahezu unbegrenzten...
  • Biete Bekleidung Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • SENA SMH5 duo rückkopplung klang sehr nervlich ?wer weis rat

SENA SMH5 duo rückkopplung klang sehr nervlich ?wer weis rat: hallo wenn ich mit dem beifahren sprechen möchte,dann klingt es wie in eine bahnhofshalle,es schallt nur wie in einem leeren raum,oder man...
  • Oben