Serien DWA mit 1 oder 2 FBs

Diskutiere Serien DWA mit 1 oder 2 FBs im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Folks, die Frage ist gestellt. Kommt die DWA mit einem oder zwei Sendern?? Ich habe gelesen, dass zur Nachrüstung nur einer dabei ist und das...
Dobs

Dobs

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hi Folks,

die Frage ist gestellt. Kommt die DWA mit einem oder zwei Sendern??

Ich habe gelesen, dass zur Nachrüstung nur einer dabei ist und das es Unterschiede zwischen Nachrüst und Serienversion gibt.

Weiss da jemand was drüber??

Problem: Serie bestellt, soll aber nachgerüstet werden. Habe gelesen bei der Serie ist die DWA im Hauptsteuergerät verbaut...

Danke
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Dobs,

bei der Neubestellung meiner TÜ Anfang des Jahres waren zwei Handsender dabei.

M.W. ist dies auch bei einer Nachrüstung der Fall.
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.267
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
.....Ich habe gelesen, dass zur Nachrüstung nur einer dabei ist und das es Unterschiede zwischen Nachrüst und Serienversion gibt.....
Hi

Bei der nachgerüsteten DWA sind auch zwei dabei.
Allerdings war keine Bedienungsanleitung dabei, die musste ich erst nachbestellen.

Gruss
gerry
 
Kuhl

Kuhl

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
559
Modell
F800GS
Aloha,
wie ist die originale denn so?
Will mir die nächste Saison auch gönnen.

Cheers, Andy


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Dobs

Dobs

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Dann bin ich gespannt.
Die DWA ist da und man wartet auf die CD
Mittwoch soll dann alles rein...
 
Thema:

Serien DWA mit 1 oder 2 FBs

Serien DWA mit 1 oder 2 FBs - Ähnliche Themen

  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung

    SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung: Moin, habe kürzlich ein, mit meiner Frau zusammen, zwei GT-Air 2 mit SLR-Mesh erworben. Koppelung wie folgt: Fahrer: Smartphone mit TFT 12er...
  • Biete Bekleidung RST Pro Series Airbag Leather Suit Black S

    RST Pro Series Airbag Leather Suit Black S: Verkauft wird eine Lederkombi von RST mit Airbag-Funktion in Größe S. Dazu gibt’s noch Level-2-Knieprotektoren von RST in OVP. Diese musste...
  • SW-Motech Evo-Serie...

    SW-Motech Evo-Serie...: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Jahren einen SW-Motech Tankrucksack mit EVO Quicklock-System. Eigentlich eine nette Sache, wenn es nur...
  • F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie?

    F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie?: Hallo zusammen, ich habe hier die Wilbers Gabelfedern - Zero friction - progressiv Art-Nr.: 600-0433-00 liegen. Heute habe ich die Gabel...
  • F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung

    SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung: Moin, habe kürzlich ein, mit meiner Frau zusammen, zwei GT-Air 2 mit SLR-Mesh erworben. Koppelung wie folgt: Fahrer: Smartphone mit TFT 12er...
  • Biete Bekleidung RST Pro Series Airbag Leather Suit Black S

    RST Pro Series Airbag Leather Suit Black S: Verkauft wird eine Lederkombi von RST mit Airbag-Funktion in Größe S. Dazu gibt’s noch Level-2-Knieprotektoren von RST in OVP. Diese musste...
  • SW-Motech Evo-Serie...

    SW-Motech Evo-Serie...: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Jahren einen SW-Motech Tankrucksack mit EVO Quicklock-System. Eigentlich eine nette Sache, wenn es nur...
  • F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie?

    F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie?: Hallo zusammen, ich habe hier die Wilbers Gabelfedern - Zero friction - progressiv Art-Nr.: 600-0433-00 liegen. Heute habe ich die Gabel...
  • Oben