Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Diskutiere Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich suche morgen mal Fotos raus
Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
So schaut das Ganze aus. Ist ein Billig- "Carpurride" das es auf Amazon, Ebay oder bei Herrn Ali günstig gibt, teilweise unter 100 Euro.
Fest verschraubt, mit Loctite gesichert, muss nicht wie ein Handy immer mitgenommen werden.

Plus: Das Ding ist halt fest verschraubt, fest verkabelt, Dashcam zeichnet automatisch auf. Geht mit Zündung an, ich habe aber einen versteckten "Oder"-Schalter unter der Tankatrappe eingebaut damit ich das Ding starten kann und schon mal die Einstellungen machen oder Route suchen auch wenn das Motorrad aus ist und nicht jedesmal beim Tankstopp die Verbindung zum Handy neu aufgebaut werden muss. Das Thermometer hab ich da auch mit drauf geklemmt, also hab ich immer Kontrolle ob der Schalter an oder aus ist.
Weiteres Plus ist die Lenkerbedienung für Telefonanrufe, Fotos und Videos.

Minus für micht: Kurviger kann nicht mit den Laut- und Leisertasten wie beim Handy gezoomt werden, das geht nur über den Bildschirm.

IMG_20250811_110149.jpg

Kamera vorn - funktioniert sehr gut macht ausreichend scharfe Bilder und ganz nette Videos.

IMG_20250811_110828.jpg

Kamera hinten - nicht ganz so elegant verschraubt. Durch die Vibrationen des Einzylinders verwackeln die Videos bei bestimmten Drehzahlen etwas unschön. Fotos sind ausreichend.

IMG_20250811_110840.jpg

Dashcam-Foto vorn im Dunkeln:

20250501_120933CH1_00000070.jpg

Dashcamfoto hinten:

20250501_100319CH2_00000067.jpg

Thema:

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter - Ähnliche Themen

• G 650 GS Sertao - Schalter Griffheizung

G 650 GS Sertao - Schalter Griffheizung: Hallo zusammen, habe das Thema für die G 650 GS so direkt nicht finden können. Deshalb hier meine Frage zum Thema Griffheizung. An meiner Sertao...
  • Einmal Kupplung neu!? Sertao.

Einmal Kupplung neu!? Sertao.: Hallo zusammen, gefühlt rutscht meine Kupplung beim Vollgas geben bzw. beim Beschleunigen. Entgegen der Dinge, die man so liest, nicht im 5...
  • F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?

F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?: Kann mir jemand verraten ob die Aufnahmen identisch sind? Würde eine lenkererhöhung für eine sertao bekommen, bin aber umsicher ob das passt. Habe...
  • Felgenbänder Sertao - Welche Größe?

Felgenbänder Sertao - Welche Größe?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Breite die Felgenbänder bei der Sertao haben? Ich will Reifen und Schläuche tauschen und auch...
  • Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao

Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao: Hallo zusammen, für künftige Reisen sollen an meine Sertao auch wieder Satteltaschen. Über den Winter habe ich mir ein paar Sachen...
  • Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao - Ähnliche Themen

• G 650 GS Sertao - Schalter Griffheizung

G 650 GS Sertao - Schalter Griffheizung: Hallo zusammen, habe das Thema für die G 650 GS so direkt nicht finden können. Deshalb hier meine Frage zum Thema Griffheizung. An meiner Sertao...
  • Einmal Kupplung neu!? Sertao.

Einmal Kupplung neu!? Sertao.: Hallo zusammen, gefühlt rutscht meine Kupplung beim Vollgas geben bzw. beim Beschleunigen. Entgegen der Dinge, die man so liest, nicht im 5...
  • F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?

F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?: Kann mir jemand verraten ob die Aufnahmen identisch sind? Würde eine lenkererhöhung für eine sertao bekommen, bin aber umsicher ob das passt. Habe...
  • Felgenbänder Sertao - Welche Größe?

Felgenbänder Sertao - Welche Größe?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Breite die Felgenbänder bei der Sertao haben? Ich will Reifen und Schläuche tauschen und auch...
  • Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao

Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao: Hallo zusammen, für künftige Reisen sollen an meine Sertao auch wieder Satteltaschen. Über den Winter habe ich mir ein paar Sachen...
  • Oben