
klausklemens
Themenstarter
Eigentlich war ich mit dem Service bei Louis immer zufrieden, bis jetzt!
Im Dezember 2014 habe ich bei Louis online einen TomTom Rider erworben.
Der Versand ging recht flott.
Habe mir das Gerät unter den Weihnachtsbaum gelegt und mich darauf gefreut.
Da das Wetter Anfang des Jahr noch nicht so einladend zum Moped fahren war, habe ich das Gerät in aller Ruhe am PC eingerichtet, und die Halterung ans Moped gebastelt.
Soweit so gut.
Als dann im März die ersten Sonnenstrahlen hervor kamen lag natürlich ein Test an.
Frohen Mutes setze ich mich auf´s Moped und gab kurvenreiche Strecke zu einem mir bekannten Ziel ein.
Test quasi.
Was macht das TomTom?
Zeigt mir an: "Akku fast leer" und schaltet sich aus
Ja super denke ich, haste die Verkabelung nicht richtig gemacht??????
Alles überprüft, mit nem KFZ-Meister alles durchgetestet und keinen Fehler gefunden.
Dann das Gerät am Netzstecker versucht zu laden, das gleiche Ergebnis

Ok, denk ich, Akku kaputt??? Fährste zu Louis, erklärst denen das und tauscht das Gerät halt um.
Ab zur nächsten Louis Filiale, geguckt, gescheckt und die Erkenntnis: "Hm kaputt.
Schicken wir ein."
Naja, ein direkter Tausch wäre mir lieber gewesen.
Nach knapp 2 Woche rufe ich dort an und Frage wie´s denn aussieht?
Die Antwort war der Hammer.
"Ja, wieso rufen Sie jetzt schon an?
Das bedarf ja auch einer gewissen Zeit für den Versand.....
In der Zentrale haben die auch so viel zu tun wie wir hier....."
"Häh," war meine Reaktion, "kann man da nicht mal nachfragen?"
"Was glauben Sie denn, nach 2 Wochen?
Wenn es jetzt schon 5 Wochen her wäre, dann können Sie ja nochmal nachfragen."
Ups, mit so einer Antwort hatte ich nicht gerechnet,
Da bekommt der Slogan "Jeder Einkauf ein Erlebnis" eine ganz neue Bedeutung.
Freundlicher und kompetenter Service sieht für mich irgendwie anders aus
Im Dezember 2014 habe ich bei Louis online einen TomTom Rider erworben.
Der Versand ging recht flott.
Habe mir das Gerät unter den Weihnachtsbaum gelegt und mich darauf gefreut.
Da das Wetter Anfang des Jahr noch nicht so einladend zum Moped fahren war, habe ich das Gerät in aller Ruhe am PC eingerichtet, und die Halterung ans Moped gebastelt.
Soweit so gut.
Als dann im März die ersten Sonnenstrahlen hervor kamen lag natürlich ein Test an.
Frohen Mutes setze ich mich auf´s Moped und gab kurvenreiche Strecke zu einem mir bekannten Ziel ein.
Test quasi.
Was macht das TomTom?
Zeigt mir an: "Akku fast leer" und schaltet sich aus

Ja super denke ich, haste die Verkabelung nicht richtig gemacht??????
Alles überprüft, mit nem KFZ-Meister alles durchgetestet und keinen Fehler gefunden.
Dann das Gerät am Netzstecker versucht zu laden, das gleiche Ergebnis


Ok, denk ich, Akku kaputt??? Fährste zu Louis, erklärst denen das und tauscht das Gerät halt um.
Ab zur nächsten Louis Filiale, geguckt, gescheckt und die Erkenntnis: "Hm kaputt.
Schicken wir ein."
Naja, ein direkter Tausch wäre mir lieber gewesen.
Nach knapp 2 Woche rufe ich dort an und Frage wie´s denn aussieht?
Die Antwort war der Hammer.
"Ja, wieso rufen Sie jetzt schon an?
Das bedarf ja auch einer gewissen Zeit für den Versand.....
In der Zentrale haben die auch so viel zu tun wie wir hier....."
"Häh," war meine Reaktion, "kann man da nicht mal nachfragen?"
"Was glauben Sie denn, nach 2 Wochen?
Wenn es jetzt schon 5 Wochen her wäre, dann können Sie ja nochmal nachfragen."
Ups, mit so einer Antwort hatte ich nicht gerechnet,
Da bekommt der Slogan "Jeder Einkauf ein Erlebnis" eine ganz neue Bedeutung.
Freundlicher und kompetenter Service sieht für mich irgendwie anders aus
