ufoV4
Die Aktion rollt doch jetzt. Sollte also alles gut werden. Es wäre natürlich viel besser, wenn das KBA alle Halter in DE anschreiben würde.
Auch sollte die Überprüfung des Kardan in die Wartungspläne aufgenommen werde, keine Frage. Ich denke mal, dass zumindest die Erfahrungen und Erkenntnisse in die zukünftige Wartung einfließen werden. Vielleicht stellt hier mal jemand eine Umfrage ein. Wäre ja interessant, wie viele Fahrteuge überprüft wurden und bei wievielen die Wellen tatsächlich ausgetauscht wurden.
Auch sollte die Überprüfung des Kardan in die Wartungspläne aufgenommen werde, keine Frage. Ich denke mal, dass zumindest die Erfahrungen und Erkenntnisse in die zukünftige Wartung einfließen werden. Vielleicht stellt hier mal jemand eine Umfrage ein. Wäre ja interessant, wie viele Fahrteuge überprüft wurden und bei wievielen die Wellen tatsächlich ausgetauscht wurden.


Wenn ich noch einen Grund zur Reklamation aufwerfen darf, dann prüft doch noch nach der Aktion in welcher Richtung das Schnabelventil eingebaut ist. Auf einigen Bildern ist der Schnabel in Längsrichtung und andere quer zur Kardanwelle eingebaut. Beeinflusst eventuell den Luftstrom während der Fahrt
zu berichten hat wenn wir zusammen die Dicke in Augenschein nehmen und was aus seiner Sicht getan werden muß.

(OT aus)