G
gstommy68
Hallo
naja den einen ist die Korrosion egal den anderen nicht. Hier im Forum einfach mal die. „ böse“ bis unbekannte Suchfunktion nutzen und man findet Bilder wie das Alu blüht.
Außerdem befindet sich diese Stelle an äußerst exponierter Stelle, die quasi ununterbrochen mit mit Dreck Salz und Wasser beaufschlagt wird. Gerade Ganzjahresfaher werden damit sehr schnell konfrontiert werden.
Das ist genauso logisch wie der HSV in der zweiten Liga.
gruß
gstommy68
naja den einen ist die Korrosion egal den anderen nicht. Hier im Forum einfach mal die. „ böse“ bis unbekannte Suchfunktion nutzen und man findet Bilder wie das Alu blüht.
Außerdem befindet sich diese Stelle an äußerst exponierter Stelle, die quasi ununterbrochen mit mit Dreck Salz und Wasser beaufschlagt wird. Gerade Ganzjahresfaher werden damit sehr schnell konfrontiert werden.
Das ist genauso logisch wie der HSV in der zweiten Liga.
gruß
gstommy68

nen Loch in die Schwinge bohrt, dann würde ich einfach erwarten, dass das vernünftig versiegelt wird. Ob das aktuell optisch relevant ist......
Aber in ein paar Jahren, wenn der Gammel sich an die sichtbare Seite der Schwinge gefressen hat, ist das Gejammer groß und zu spät, definitiv.
Saubere Arbeit sieht für mich aber anders aus. Ziemlich hemdsärmelige Schrauberei. Die richtige Farbe könnte BMW den Händlern doch zur Verfügung stellen. Das Bohrloch damit behandeln und gut ist (Optik und Schutz).

), und schon sieht ein Bohrloch so aus
. Ich kenne Leute, die brächten das selbst mit fest aufgespanntem Kardantunnel auf einer Standbohrmaschine hin