Die Hebel von Motea fahre ich jetzt seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden damit. Anbau war schnell erledigt und durch die Verstellmöglichkeiten kannst Du sie auf Deine Bedürfnisse anpassen.
hi,

.....mal eine Rückfrage und kurz Zusammenfassung meinerseits zu Motea
sahen die bei deiner K25 so aus oder anders?
Ich hatte im Jahr 2019 eine schlechte Erfahrung mit Motea gemacht.
Die in 2019 gelieferten Hebel wollten und konnten nicht passen.
Bei meinen in 2019 war auch die Kennzeichnung auf den Hebeln nur aufgeklebt und nicht rein gelasert.
Laut ABE waren es auch die falschen Adapter nummern.
2019 sagte Motea nach zweiter Rücksprache "die BMW r1200gs bj. 2006 hätte gar keine hydraulische Kupplung und sogar Trommelbremsen". (da war ich dann sauer)
letztendlich sagte Motea sie können nicht liefern und haben mir mein Geld nach den 2 Rücksendungen (2x falsch geliefert) erstattet.
...obwohl einer muss ja die richtigen Fotos mit den richtigen Adaptern fotografiert haben, in der mitgelieferten Anleitung warten die richtigen Hebel abgebildet
und das Motea dann eine ABE bekommt mit falschen Angaben (Tromelbremse usw) und Aufklebern ist fraglich und kaotisch?
im Anhang mal ein paar fotos von 2019
habe jetzt neuen verssuch gewagt und und am 5. Juni 2025 neu bestellt
dort steht Lieferung: 10.06.2025 - 12.06.2025
wers glaubt?
heute 07.06.2025 die sind noch nicht mal verpackt über Pfingsten schafft da keiner was
mal sehen ob es dieses Jahr klappt mit motea und meiner gs
leider habe ich die Fotos von den anderem Paar das extremst falsch war (für Bowdenzüge) nicht mehr.
bei den andere (1.lieferung=Fotos) könnte man konnte meinen die passen, war aber nicht so
nach vergebliche versuche und Rückbau flutschten die originalen hebeln fast von alleine ins Moped.
ach ja hatte eine mündliche Erlaubnis von Motea bekommen an den Adaptern 1. fehlieferung rumzufeilen bis diese dann passen .......das hatte ich aber damals natürlich nicht gemacht
vielleicht kann + mag ja jemand was dazu sagen
R1200 GS K25 mit gleichem BJ zumindest 2004 bis 2008 sollte doch alles gleich sein?
Hat jemand vielleicht sogar Fotos von meinem Modell?