SHOEI Hornet ADV

Diskutiere SHOEI Hornet ADV im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, wer von euch hat einen SHOEI Hornet ADV und fährt ihn mit Crossbrille? Möchte mir, wenns mal wieder richtig Sommer wird, eine zulegen. Hätte...
Schwedenfighter

Schwedenfighter

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
71
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
R 1200 GS Bj.2007
Hi,
wer von euch hat einen SHOEI Hornet ADV und fährt ihn mit Crossbrille?

Möchte mir, wenns mal wieder richtig Sommer wird, eine zulegen. Hätte gern gewusst welche gut mit dem Helm passt.

Gruss und noch schöne Ostern:D
 
G

Gast43545

Gast
Hab´eine Hornet in weiss, nie getragen .... ich glaube, es ist Größe M.
Könnte erst morgen Abend nachsehen .... ob es wirklich Größe M ist.
Hat jemand Interesse, dann Nachricht an mich.
Gruß
Markus
 
Schwedenfighter

Schwedenfighter

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
71
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
R 1200 GS Bj.2007
Hi Sanse,
ich brauch keinen Helm, den hab ich schon Shoei Hornet ADV 1 Jahr alt. Wollte wissen ob es eine Crossbrille gibt die mit dem Helm zusammenpasst. Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.:(

Gruss
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
ich brauch keinen Helm, den hab ich schon Shoei Hornet ADV 1 Jahr alt. Wollte wissen ob es eine Crossbrille gibt die mit dem Helm zusammenpasst. Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
Es dürfte wohl weniger an einer schlecht formulierten Frage liegen als am schlechten Publikum in diesem Forum.

Ich hatte früher den Vorgänger des Shoei Hornet ADV, nämlich den Shoei Hornet DS und diesen im Hochsommer ebenfalls mit Crossbrille gefahren. Mit meinem derzeitigen Helm verwende ich Crossbrillen von Scott und vermute, diese mit dem Shoei ebenfalls verwendet zu haben.

Eckart
 
Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hab eine Brille von 100% die paßt nicht in den Ausschnitt vom SHOEI Hornet ADV, aber dafür perfekt im SHOEI VFX W. Dürfte also ein Problem werden dafür einen Brille zu finden.
IMG_5091.JPG
 

Anhänge

Schwedenfighter

Schwedenfighter

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
71
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
R 1200 GS Bj.2007
Jo, das ist mein Problem. Hab auch schon verschiedene Crossbrillen probiert, aber nichts richtig passendes gefunden. Deswegen die Frage im Forum. Werde eventuell mal die Crossbrillen von Touratech testen. Vieleicht passt da was.
Gruss Mario
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Jo, das ist mein Problem. Hab auch schon verschiedene Crossbrillen probiert, aber nichts richtig passendes gefunden. Deswegen die Frage im Forum. Werde eventuell mal die Crossbrillen von Touratech testen. Vieleicht passt da was.
Gruss Mario

Die Brille von TT hatte ich probiert, gleiche Ergebnis. Der Helm ist ein Tourenhelm mit Schirm und kein Crosshelm.
 
V

vand

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
35
Ort
47441 Moers
Modell
R 1200 GS
Tach auch,

ich hebe einen Shoei Hornet ADV und fahre mit einer Crossbrille von Polo-Motrrrad. Sorry, Namen weiß ich im Momment nicht. Ist aber bei Polo weiterhin im Angebot. Nutze die Crossbrille mit normalter Brille darunter.

Grüße

Ulrich
 
Thema:

SHOEI Hornet ADV

SHOEI Hornet ADV - Ähnliche Themen

  • Shoei Hornet ADV > Nachfolger

    Shoei Hornet ADV > Nachfolger: Hi, ich habe eine echte Shoei-Birne und fahre deswegen seit Jahren nur Helme dieser Marke. Für die nächste Saison wollte ich eigentlich den...
  • Biete Bekleidung Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

    Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Biete Bekleidung Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen

    Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen: Hallo zusammen, ich biete hier leider meinen Shoei Hornet ADV an. Der Helm entspricht genau meinen Vorstellung und auch das Design ist mega gut -...
  • Erledigt Shoei Hornet ADV weiß, Size XS

    Shoei Hornet ADV weiß, Size XS: nie gefahren! 222,- incl. DPD Versand BRD
  • Erledigt Shoei Hornet ADV SIZE XS, WEISS, NEU !!!

    Shoei Hornet ADV SIZE XS, WEISS, NEU !!!: NP - 539,- 275,- incl. DPD Versand Kontakt:facebook@gerdwirz.de
  • Shoei Hornet ADV SIZE XS, WEISS, NEU !!! - Ähnliche Themen

  • Shoei Hornet ADV > Nachfolger

    Shoei Hornet ADV > Nachfolger: Hi, ich habe eine echte Shoei-Birne und fahre deswegen seit Jahren nur Helme dieser Marke. Für die nächste Saison wollte ich eigentlich den...
  • Biete Bekleidung Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen

    Helm Shoei Hornet ADV kaum getragen: Grundfarbe weiß, mit Folie in Touratech Farben beklebt und mit Klarlack geschützt. Wegen Aufgabe Motorrad abzugeben. Wir verkaufen 2 Helme (Größe...
  • Biete Bekleidung Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen

    Shoei Hornet ADV - XXL - vom 09.04.21 mit Rechnung - 2x getragen: Hallo zusammen, ich biete hier leider meinen Shoei Hornet ADV an. Der Helm entspricht genau meinen Vorstellung und auch das Design ist mega gut -...
  • Erledigt Shoei Hornet ADV weiß, Size XS

    Shoei Hornet ADV weiß, Size XS: nie gefahren! 222,- incl. DPD Versand BRD
  • Erledigt Shoei Hornet ADV SIZE XS, WEISS, NEU !!!

    Shoei Hornet ADV SIZE XS, WEISS, NEU !!!: NP - 539,- 275,- incl. DPD Versand Kontakt:facebook@gerdwirz.de
  • Oben