Sicherheits Ölschraube.... schickes Ding!

Diskutiere Sicherheits Ölschraube.... schickes Ding! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Im Zubehörkatalog der ADV (orig. BMW) steht ganz beiläufig "Sicherheitsölverschluss" (oder Schraube, weis nimma genau) 17,20 €. EDIT + MwSt. ...
vision1001

vision1001

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Im Zubehörkatalog der ADV (orig. BMW) steht ganz beiläufig "Sicherheitsölverschluss" (oder Schraube, weis nimma genau) 17,20 €. EDIT + MwSt. !!!

Sicherheit hin, oder her.... das Teil ist totschick! Hat die gleiche Farbe wie die Euter, einen schlanken Torx, welcher wesentlich handlicher ist als das Plasteding und eingestanzt "BMW BOXER".... der Schriftzug steht bei mir auch noch genau waagerecht.... super!

Des original Plastikstopfen hab ich gleich entsorgt ;)
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Hast Du evtl. nen Link und/oder n Foddo :D
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Danke :D :P .... auch haben will!!!
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Ebenfalls THX - auch haben will! :D :P

@ Hase: Besorg mir doch bitte son Dingens!
 
BMW Günter

BMW Günter

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
auch haben will

.. wo bekomme ich das Teil her, möchte ich auch unbedingt haben :x
 
vision1001

vision1001

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
is Ogiginal Zubehör.... sowas bekommt man meist da, wo man die Kühe auch direkt von der Weide wegkaufen kann ;)

Teile Nr:
Sicherheitsschraube Öleinfüllstutzen 71 60 7 696 117
17,24 €
 
BMW Günter

BMW Günter

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
Vielen Dank ...

... werde morgen gleich bestellen :D

Schöne Grüße

Günter



vision1001 schrieb:
is Ogiginal Zubehör.... sowas bekommt man meist da, wo man die Kühe auch direkt von der Weide wegkaufen kann ;)

Teile Nr:
Sicherheitsschraube Öleinfüllstutzen 71 60 7 696 117
17,24 €
 
vision1001

vision1001

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
ARGH... in der Zubehörpreisliste stehen 20,00 € (die wo man sich von der motorrad Homepage runterladen kann)

:oops: naja... aber zumindest ist in der Preisliste das Ding bei der "normalen" GS unter gleicher TNr auch aufgeführt :)

Naja da bin ich ja mal gespannt was verschiedene Händler dafür haben wollen ;)



EDIT: 17,24 € BRUTTO !!! Da liegt der Hase begraben... macht 19,99 incl. Staatsverschuldungsminderungsabgabe. Sorry dafür... aber immer noch günstiger als 19 + Versand ;)
 
BMW Günter

BMW Günter

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
Homepage runterladen

Hi, kannst du evt. den Link nennen wo man sich die Preisliste dafür ansehen kann?

Gruß und Dank ;-)

Günter

vision1001 schrieb:
ARGH... in der Zubehörpreisliste stehen 20,00 € (die wo man sich von der motorrad Homepage runterladen kann)

:oops: naja... aber zumindest ist in der Preisliste das Ding bei der "normalen" GS unter gleicher TNr auch aufgeführt :)

Naja da bin ich ja mal gespannt was verschiedene Händler dafür haben wollen ;)
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
vision1001 schrieb:
(die wo man sich von der motorrad Homepage runterladen kann)
Ich nix finden :cry: kannst Du einen Link posten (bütäää meindankwirddirewignachschleichen :wink: )
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Günter war schneller :oops: :P
 
V

Viennaboy

Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
2
Aretikelnummer: 71 60 7 696 117
 
BMW Günter

BMW Günter

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
... hab`s gefunden, vielen Dank, vor allem für den super Tipp :D :D

Euch @ll ein schönes WE :wink:

Günter

vision1001 schrieb:
www.bmw-motorrad

-> Produkte
-> Enduro
-> R1200GS bzw. R1200GS Adventure
-> Farben, Ausstattungen und Preise
-> Preisliste pdf.
:D
 
C.H.M.

C.H.M.

Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
278
Ort
Berlin
Modell
06er GS
Schickes Teil.

Das wird das erstes Ersatzteil welches ich für meine GS unbedingt kaufen muss!! :wink:


Danke für den Hinweis, Gruß Christian
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Habs soeben bestellt :D

Das wäre aber auch ein mega cooler Forums-Artikel anstatt BMW Boxer könnte auch gs-forum.de drauf stehen :lol: ist aber bestimmt vieeeel zu teuer das herzustellen :cry:
 
BMW Günter

BMW Günter

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
mega cooler Forums-Artikel

keine schlechte Idee, dann schlage es mal den richtigen Leuten vor :D

Gruß

Günter


Fischkopf schrieb:
Habs soeben bestellt :D

Das wäre aber auch ein mega cooler Forums-Artikel anstatt BMW Boxer könnte auch gs-forum.de drauf stehen :lol: ist aber bestimmt vieeeel zu teuer das herzustellen :cry:
 
BMW Günter

BMW Günter

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
ich habe sie geordert

... 1-2 Tage Lieferzeit, bzw. kann ich Sie dann beim :lol: holen :wink:






BMW Günter schrieb:
keine schlechte Idee, dann schlage es mal den richtigen Leuten vor :D

Gruß

Günter


Fischkopf schrieb:
Habs soeben bestellt :D

Das wäre aber auch ein mega cooler Forums-Artikel anstatt BMW Boxer könnte auch gs-forum.de drauf stehen :lol: ist aber bestimmt vieeeel zu teuer das herzustellen :cry:
 
Thema:

Sicherheits Ölschraube.... schickes Ding!

Sicherheits Ölschraube.... schickes Ding! - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA

    Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA: Hallo, durch einen Beitrag hier im Forum habe ich mich mit dem Thema AAA und AA beschäftigt. Mit diesem Beitrag möchte ich versuchen einen...
  • Suche sichere und wasserdichte 4 Jahreszeiten Hose

    Suche sichere und wasserdichte 4 Jahreszeiten Hose: Vielleicht könnt ihr helfen, ich bin seit drei Wochen am suchen, könnte mittlerweile auch als Berater arbeiten, komme aber nicht zu einer...
  • Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?

    Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln. Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
  • Sicher surfen auf Reisen

    Sicher surfen auf Reisen: Hallo zusammen, ich bin recht viel unterwegs, Privat als auch Geschäftlich. Ich habe mir inzwischen für meine Reisen ein kleines Packet geschnürt...
  • Sicher surfen auf Reisen - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA

    Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA: Hallo, durch einen Beitrag hier im Forum habe ich mich mit dem Thema AAA und AA beschäftigt. Mit diesem Beitrag möchte ich versuchen einen...
  • Suche sichere und wasserdichte 4 Jahreszeiten Hose

    Suche sichere und wasserdichte 4 Jahreszeiten Hose: Vielleicht könnt ihr helfen, ich bin seit drei Wochen am suchen, könnte mittlerweile auch als Berater arbeiten, komme aber nicht zu einer...
  • Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?

    Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln. Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
  • Sicher surfen auf Reisen

    Sicher surfen auf Reisen: Hallo zusammen, ich bin recht viel unterwegs, Privat als auch Geschäftlich. Ich habe mir inzwischen für meine Reisen ein kleines Packet geschnürt...
  • Oben