Sidi Adventure 1 vs 2

Diskutiere Sidi Adventure 1 vs 2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Zum Geburtstag gabs ein paar Sidi ADV 2.Optisch kann ich nicht so viele Veränderungen feststellen zm 1er Wo liegt der Unterschied? Brick
Brick

Brick

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
773
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Zum Geburtstag gabs ein paar Sidi ADV 2.Optisch kann ich nicht so viele Veränderungen feststellen zm 1er
Wo liegt der Unterschied?

Brick
 
Exbrite

Exbrite

Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
141
Ort
81739 kleines bay. Dorf
Modell
1100 GS + 1200 GS Triple Black
Servus Brick,

ich hab das letztes Jahr mal getestet.
Ist definitiv die Passform, optisch ist nicht viel Unterschied.
Auf meine Füße passt leider nur der Siri Adv 1.:boese:

Viel Spaß mit den neuen 🥾.
Gruß Markus:jubel:
 
Brick

Brick

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
773
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Servus Brick,

ich hab das letztes Jahr mal getestet.
Ist definitiv die Passform, optisch ist nicht viel Unterschied.
Auf meine Füße passt leider nur der Siri Adv 1.:boese:

Viel Spaß mit den neuen 🥾.
Gruß Markus:jubel:
Hab sie mal anprobiert,beim 1er hatte ich 47,beim 2er jetzt passen sie nicht mehr.

Brick
 
B

barniey

Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
293
Ort
Pforte zum Schwarzwald
Modell
F650 Funduro; R1250GS-HP
Hallo Zusammen,

bei mir ist heute auch der Siri Adv.2 eingetrudelt und von der Größe her eine Größe größer genommen und das passt.
Der Verpackung lag eine Beschreibung bei, in der einige Modelle aufgeführt sind außer der Adv.2.

Was ich bisher nicht herausgefunden habe ist wie der Mechanismus um die Riemenlänge der beiden Schnellverschlüsse funktioniert um eben die Riemenlänge einstellen zu können.
Sollte es tatsächlich eine passende Anleitung dafür geben könnte vielleicht jemand das Foto, oder die Beschreibung posten.

Danke im Voraus.
 
Brick

Brick

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
773
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Sorry,aber das erklärt sich selbst.
Einfach die Riemen im den 90grad Winkel drücken und die gewünschte Stellung bringen.Ist das selbe System wie beim 1er.

Brick
 
B

barniey

Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
293
Ort
Pforte zum Schwarzwald
Modell
F650 Funduro; R1250GS-HP
"Selbsterkärend" ist subjektiv und da ich den 1er nicht kenne fehlt mir der Vergleich. Durch die Bilder gut zu erkennen wohin die Reise geht! Wenn es mal eingestellt ist, dann war es das auch für das restliche Schuhleben!
Danke!
 
Thema:

Sidi Adventure 1 vs 2

Sidi Adventure 1 vs 2 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht: 2-3 mal getragen, wie neu! Schuhe fallen definitiv kleiner aus, eher Richtung 44 Rechnung vom Herbst letzten Jahres müsste ich auch noch haben...
  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen Wie neu Gr. 45 Die Stiefel fallen kleiner aus! Eher Richtung 44 Preis:180€ Versand per DHL 7€
  • Erledigt Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43

    Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43: Sidi Adventure 2 (GoreTex) Größe 43 gekauft 2021/05, produziert 2021/03 Wenig benutzt (Fahrtechniktraining und zwei Touren) und frisch geputzt...
  • Erledigt SIDI Adventure 2 schwarz/schwarz Gr 45 1 Jahr alt

    SIDI Adventure 2 schwarz/schwarz Gr 45 1 Jahr alt: Ich verkaufe ein Paar Sidi Adventure 2 schwarz/schwarz Größe EU 45, US 11, UK 10.5 Ich habe diese Stiefel im Sommer 2021 gekauft und ca 6monate/...
  • SIDI Adventure Stiefel

    SIDI Adventure Stiefel: Hallo Zusammen, Ich habe noch ältere SIDI Adventure Stiefel. An einem der Stiefel ist das Schaltpad am Rand eingerissen und hat sie Naht...
  • SIDI Adventure Stiefel - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht: 2-3 mal getragen, wie neu! Schuhe fallen definitiv kleiner aus, eher Richtung 44 Rechnung vom Herbst letzten Jahres müsste ich auch noch haben...
  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen Wie neu Gr. 45 Die Stiefel fallen kleiner aus! Eher Richtung 44 Preis:180€ Versand per DHL 7€
  • Erledigt Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43

    Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43: Sidi Adventure 2 (GoreTex) Größe 43 gekauft 2021/05, produziert 2021/03 Wenig benutzt (Fahrtechniktraining und zwei Touren) und frisch geputzt...
  • Erledigt SIDI Adventure 2 schwarz/schwarz Gr 45 1 Jahr alt

    SIDI Adventure 2 schwarz/schwarz Gr 45 1 Jahr alt: Ich verkaufe ein Paar Sidi Adventure 2 schwarz/schwarz Größe EU 45, US 11, UK 10.5 Ich habe diese Stiefel im Sommer 2021 gekauft und ca 6monate/...
  • SIDI Adventure Stiefel

    SIDI Adventure Stiefel: Hallo Zusammen, Ich habe noch ältere SIDI Adventure Stiefel. An einem der Stiefel ist das Schaltpad am Rand eingerissen und hat sie Naht...
  • Oben