Sidi Adventure 2 vs. BMW Venture Grip

Diskutiere Sidi Adventure 2 vs. BMW Venture Grip im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Preise für den TransTourMan liegen aber so um die 500 EUR. Schon eine Ansage. Dafür aber handgemacht in Bayern:
qantax

qantax

Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
310
Ort
Thierhaupten
Modell
R1250GS
Preise für den TransTourMan liegen aber so um die 500 EUR. Schon eine Ansage.
Dafür aber handgemacht in Bayern:
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Kann sie nur empfehlen, jeden Euro wert und sie kommen aus Deutschland.
Wer schon einmal einen Stiefel von den lieben Leuten aus Eggenfelden gefahren hat, will nichts mehr anderes an den Füßen 😉
 
J

Jean

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
55
Modell
R 1250 GSA HP
Hallo,

ich habe meine Sidi nun erstmal zum Schuhmacher zum besohlen gegeben und schaue mal, wie die zurück kommen. In der Zwischenzeit habe ich mal die Daytona von meiner Frau und Sozia geputzt und gepflegt. Nach 9 oder 10 Jahren das erste mal. Haben vermutlich so 30.000 km auf dem Buckel und viele Regenfahrten. Sahen entsprechend bescheiden aus. Jetzt sehen sie wieder aus wie neu - das Leder ist an keiner Stelle spröde und keine Naht beschädigt. Das nenne ich Qualität Made in Germany! Insofern bin ich auch mal auf den neuen Daytona Trans Tour Man GTX als mögliche Alternative gespannt. Weiß schon jemand, ab wann der ausgeliefert wird. Auf der Daytona Homepage steht „ab März“, aber bislang kann ich im Netz noch keine Angebote finden...Geduld ist keine meiner Tugenden...

Grüsse + schönes Wochenende! Jean
 
nowa

nowa

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
197
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Servus,
den Venture Grip solltest du eine Nr. größer bestellen, dann passt er wie angegossen.
Bin damit sehr zufrieden! Hab ihn mit schwarzer Schuhcreme geputzt - sieht jetzt tief
dunkelbraun aus, fast schwarz.
Gruß
Kowalski
Muss den Thread mal hochholen ..... habe mir gestern bei BMW die Ventura Grip gekauft.
Ich habe bei normalen Schuhen die Größe 42-43, den Venture habe ich in 43 genommen und er ist doch etwas eng am Fuss ... gibt der noch etwas beim einlaufen nach?
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Muss den Thread mal hochholen ..... habe mir gestern bei BMW die Ventura Grip gekauft.
Ich habe bei normalen Schuhen die Größe 42-43, den Venture habe ich in 43 genommen und er ist doch etwas eng am Fuss ... gibt der noch etwas beim einlaufen nach?
Servus,
hast du den Stiefel im Laden anprobiert?
Frag mal, ob du ihn umtauschen kannst.
Meine sind nicht größer geworden.
Gruß
Kowalski
 
nowa

nowa

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
197
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Habe sie heute umgetauscht
 
Thema:

Sidi Adventure 2 vs. BMW Venture Grip

Sidi Adventure 2 vs. BMW Venture Grip - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht: 2-3 mal getragen, wie neu! Schuhe fallen definitiv kleiner aus, eher Richtung 44 Rechnung vom Herbst letzten Jahres müsste ich auch noch haben...
  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen Wie neu Gr. 45 Die Stiefel fallen kleiner aus! Eher Richtung 44 Preis:180€ Versand per DHL 7€
  • Erledigt Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43

    Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43: Sidi Adventure 2 (GoreTex) Größe 43 gekauft 2021/05, produziert 2021/03 Wenig benutzt (Fahrtechniktraining und zwei Touren) und frisch geputzt...
  • Erledigt SIDI Adventure 2 schwarz/schwarz Gr 45 1 Jahr alt

    SIDI Adventure 2 schwarz/schwarz Gr 45 1 Jahr alt: Ich verkaufe ein Paar Sidi Adventure 2 schwarz/schwarz Größe EU 45, US 11, UK 10.5 Ich habe diese Stiefel im Sommer 2021 gekauft und ca 6monate/...
  • Sidi Adventure und BMW Atlantis/Steetguard

    Sidi Adventure und BMW Atlantis/Steetguard: Hallo zusammen, ich plane mir den Sidi Adventure + einen der oben genannten Anzüge zu holen. Nun weiss ich nicht genau ob diese Kombi aussieht...
  • Sidi Adventure und BMW Atlantis/Steetguard - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht: 2-3 mal getragen, wie neu! Schuhe fallen definitiv kleiner aus, eher Richtung 44 Rechnung vom Herbst letzten Jahres müsste ich auch noch haben...
  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen Wie neu Gr. 45 Die Stiefel fallen kleiner aus! Eher Richtung 44 Preis:180€ Versand per DHL 7€
  • Erledigt Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43

    Enduro Stiefel Sidi Adventure 2 Gr. 43: Sidi Adventure 2 (GoreTex) Größe 43 gekauft 2021/05, produziert 2021/03 Wenig benutzt (Fahrtechniktraining und zwei Touren) und frisch geputzt...
  • Erledigt SIDI Adventure 2 schwarz/schwarz Gr 45 1 Jahr alt

    SIDI Adventure 2 schwarz/schwarz Gr 45 1 Jahr alt: Ich verkaufe ein Paar Sidi Adventure 2 schwarz/schwarz Größe EU 45, US 11, UK 10.5 Ich habe diese Stiefel im Sommer 2021 gekauft und ca 6monate/...
  • Sidi Adventure und BMW Atlantis/Steetguard

    Sidi Adventure und BMW Atlantis/Steetguard: Hallo zusammen, ich plane mir den Sidi Adventure + einen der oben genannten Anzüge zu holen. Nun weiss ich nicht genau ob diese Kombi aussieht...
  • Oben