Sitzbank 1200 GS normale Höhe gegen tiefe Version..
Diskutiere Sitzbank 1200 GS normale Höhe gegen tiefe Version.. im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; ....würde gern auf die tiefere Version tauschen,aber nur neuwertig,bzw. neu !
Gruß
Thomas
valge@ewetel.net
thomas

Themenstarter
....würde gern auf die tiefere Version tauschen,aber nur neuwertig,bzw. neu !
Gruß
Thomas
valge@ewetel.net
thomas

Themenstarter
Sitzbank gefunden,danke!!!!!!
Thema:
Sitzbank 1200 GS normale Höhe gegen tiefe Version..
Wunderlich Komfort Sitzbank für R 1200 LC /1250 GS normal Sitzhöhe - wenig gefahren: Hallo,
ich biete obige Sitzbank an. Die Sitzbank wurde wenig gefahren und im April 2019 gekauft.
Mit der Sitzbank bin ich sehr zufrieden, da ich...
Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern): Hallo zusammen!
Ich suche eine original BMW Sitzbank (Fahrer/Beifahrer) für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe).
Will diese umbauen lassen...
Rallye-Sitzbank niedrig (=normal) neuwertig: BMW Rallye Sitzbank für R 1200 GS LC. Die Sitzbank stammt von meiner GS Rallye BJ 2017 und wurde kurz nach dem Kauf gegen die hohe Version...
GS 1200 LC Triple Black kompl. Sitzbank normale Höhe: Ich suche eine kompl. Sitzbank der Triple Black.
Sollte wenig km zeigen und Top Zustand.
Also ohne Riefen der Schuhe vom Aufsitzen. Sitzbankbezug...
suche normale / Tausche event. niedrige Sitzbank R 1200 GS LC 2016: Hallo
Ich suche eine normale Sitzbank für R 1200 GS LC 2016 im guten Zustand
Hätte dann eine niedrige anzubieten mit ca. 4 ´KM
Gruß Flo
Wunderlich Komfort Sitzbank für R 1200 LC /1250 GS normal Sitzhöhe - wenig gefahren: Hallo,
ich biete obige Sitzbank an. Die Sitzbank wurde wenig gefahren und im April 2019 gekauft.
Mit der Sitzbank bin ich sehr zufrieden, da ich...
Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern): Hallo zusammen!
Ich suche eine original BMW Sitzbank (Fahrer/Beifahrer) für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe).
Will diese umbauen lassen...
Rallye-Sitzbank niedrig (=normal) neuwertig: BMW Rallye Sitzbank für R 1200 GS LC. Die Sitzbank stammt von meiner GS Rallye BJ 2017 und wurde kurz nach dem Kauf gegen die hohe Version...
GS 1200 LC Triple Black kompl. Sitzbank normale Höhe: Ich suche eine kompl. Sitzbank der Triple Black.
Sollte wenig km zeigen und Top Zustand.
Also ohne Riefen der Schuhe vom Aufsitzen. Sitzbankbezug...
suche normale / Tausche event. niedrige Sitzbank R 1200 GS LC 2016: Hallo
Ich suche eine normale Sitzbank für R 1200 GS LC 2016 im guten Zustand
Hätte dann eine niedrige anzubieten mit ca. 4 ´KM
Gruß Flo