Erledigt Sitzbank mit Heizung gegen Rallyesitzbank

Diskutiere Sitzbank mit Heizung gegen Rallyesitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich würde gern meine niedrige beheizte Sitzbank vom Fahrer und Sozius gegen eine niedrige schwarze oder 40 Jahres Edition Rallyesitzbank mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balrog

Balrog

Themenstarter
Ich würde gern meine niedrige beheizte Sitzbank vom Fahrer und Sozius gegen eine niedrige schwarze oder 40 Jahres Edition Rallyesitzbank mit Abdeckung tauschen.

BMW R 1250 GS (K50)
Baujahr 2021

Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht.

Grüße Chris

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mini65

Mini65

Modell
R 1300 GS Triple Black
Hallo, ich wäre nur an der niedrigen beheizten Fahrersitzbank interessiert, falls du sie einzeln verkaufen würdest.
VG

Balrog

Balrog

Themenstarter
Hey Mini,

ich möchte die Sitzbänke zusammen verkaufen.

Grüße

Mini65

Mini65

Modell
R 1300 GS Triple Black
Ok, was möchtest du denn für die Sitzbänke haben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank mit Heizung gegen Rallyesitzbank

Sitzbank mit Heizung gegen Rallyesitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung

BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung: biete meine ein Jahr alte Fahrer und Beifahrer Sitzbänke, beide mit Sitzheizung Komfortsitzbänke Vorder Sitzbank Hohe Ausführung ! Keine Kratzer...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS

Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS: Grüß Euch! Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS Beide sind in sehr gutem Zustand, weil ich Sie...
  • Erledigt GS1250 Adventure original Fahrer Sitzbank mit Heizung

GS1250 Adventure original Fahrer Sitzbank mit Heizung: Hallo biete hier die Sitzbank von meiner GS 1250 Adventure. Habe die Sitzbank von Wunderlich draufgemacht weil die etwas tiefer ist...
  • Erledigt Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius)

Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius): Biete Original BMW beheizte Sitzbänke einer R1250GSA Bj 2022. Sitzbänke sind Top, keine Risse etc. 3000km gefahren. Preis: für beide Sitzbänke...
  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • SARGENT Sitz mit Heizung und Controller - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung

BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung: biete meine ein Jahr alte Fahrer und Beifahrer Sitzbänke, beide mit Sitzheizung Komfortsitzbänke Vorder Sitzbank Hohe Ausführung ! Keine Kratzer...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS

Wunderlich Aktivkomfort Fahrer und Beifahrersitzbank ohne Heizung für R1250/1200 GS: Grüß Euch! Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer- und Beifahrersitzbank passend zur R1250 /1200GS Beide sind in sehr gutem Zustand, weil ich Sie...
  • Erledigt GS1250 Adventure original Fahrer Sitzbank mit Heizung

GS1250 Adventure original Fahrer Sitzbank mit Heizung: Hallo biete hier die Sitzbank von meiner GS 1250 Adventure. Habe die Sitzbank von Wunderlich draufgemacht weil die etwas tiefer ist...
  • Erledigt Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius)

Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius): Biete Original BMW beheizte Sitzbänke einer R1250GSA Bj 2022. Sitzbänke sind Top, keine Risse etc. 3000km gefahren. Preis: für beide Sitzbänke...
  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Oben