Sitzbank neu beziehen

Diskutiere Sitzbank neu beziehen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo vielleicht kann mir wer weiterhelfen, hab ne 1250 gs im 40er style und die Komfort Sitzbank drauf. Die ist schwarz und geteilt. Hab nun im...
S

Steizi

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2021
Beiträge
23
Hallo vielleicht kann mir wer weiterhelfen, hab ne 1250 gs im 40er style und die Komfort Sitzbank drauf. Die ist schwarz und geteilt. Hab nun im Netz eine italienische Seite gefunden die wunderschöne Sitzbänke tapezieren. Ist natürlich nicht gleich um die Ecke und die Verständigung tut das übrige. Hat vielleicht schon wer Erfahrung mit irgend einer Fa. Wäre toll!!
 
Albquh

Albquh

Dabei seit
25.06.2010
Beiträge
2
Ort
Von d'r Alb ra
Modell
R1250GSA
Hallo Steizi,

der hier: mark-lorch.de/motorradsattlerei ist mehr auf design, (bei Stuttgart) und
der hier: alles-fuern-arsch.de/ mehr auf Polsterung (in der Eifel)
spezialisiert.

Vielleicht hilft das.

Gruß
 
Thema:

Sitzbank neu beziehen

Sitzbank neu beziehen - Ähnliche Themen

  • Sitzbank neu beziehen bei Fa. EVO-Craft in Rumänien

    Sitzbank neu beziehen bei Fa. EVO-Craft in Rumänien: Hallo zusammen, hat jemand mal bei dieser Firma eine Sitzbank beziehen lassen ? Gruß Heinrich
  • Sitzbank neu beziehen

    Sitzbank neu beziehen: Moin zusammen, Ich möchte meine Sitzbank neu beziehen (88er GS, blau/weiß). Schaumstoff und Bezug habe ich - und 2 Fragen: 1. Welche Niet-Größe...
  • Rallye Sitzbank neu beziehen

    Rallye Sitzbank neu beziehen: Hallo. Ich möchte meine Rallye Sitzbank für die 2017 neu beziehen lassen, aus optischen Gründen. Wisst Ihr, ob es die Möglichkeit gibt, eine...
  • Sitzbank neu beziehen R 1150 GS

    Sitzbank neu beziehen R 1150 GS: Hallo ! Kennt jemand diesen Anbieter in der Bucht und wenn ja,wie die Qualität ist ? Hier der Link: BMW R1100GS R1150GS R1200GS Sitzbank Sitz...
  • Sitzbank preiswert beziehen

    Sitzbank preiswert beziehen: Hallo Zusammen, bin neue hier und hier kommt auch meine erste Frage :) Würde gerne meine alte Sitzbank (BMW F 650) neu beziehen. Wo kann ich...
  • Sitzbank preiswert beziehen - Ähnliche Themen

  • Sitzbank neu beziehen bei Fa. EVO-Craft in Rumänien

    Sitzbank neu beziehen bei Fa. EVO-Craft in Rumänien: Hallo zusammen, hat jemand mal bei dieser Firma eine Sitzbank beziehen lassen ? Gruß Heinrich
  • Sitzbank neu beziehen

    Sitzbank neu beziehen: Moin zusammen, Ich möchte meine Sitzbank neu beziehen (88er GS, blau/weiß). Schaumstoff und Bezug habe ich - und 2 Fragen: 1. Welche Niet-Größe...
  • Rallye Sitzbank neu beziehen

    Rallye Sitzbank neu beziehen: Hallo. Ich möchte meine Rallye Sitzbank für die 2017 neu beziehen lassen, aus optischen Gründen. Wisst Ihr, ob es die Möglichkeit gibt, eine...
  • Sitzbank neu beziehen R 1150 GS

    Sitzbank neu beziehen R 1150 GS: Hallo ! Kennt jemand diesen Anbieter in der Bucht und wenn ja,wie die Qualität ist ? Hier der Link: BMW R1100GS R1150GS R1200GS Sitzbank Sitz...
  • Sitzbank preiswert beziehen

    Sitzbank preiswert beziehen: Hallo Zusammen, bin neue hier und hier kommt auch meine erste Frage :) Würde gerne meine alte Sitzbank (BMW F 650) neu beziehen. Wo kann ich...
  • Oben