Suche Sitzbank normal oder niedrig für GS1100 gesucht!

Diskutiere Sitzbank normal oder niedrig für GS1100 gesucht! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Suche für meine GS1100 Bj99 eine Sitzbank von Wunderlich oder Touratech. Normal oder noch besser niedrige Ausführung. Danke und Grüße aus...
Tony

Tony

Themenstarter
Modell
R1200GS + R75/5
Hallo!
Suche für meine GS1100 Bj99 eine Sitzbank von Wunderlich oder Touratech. Normal oder noch besser niedrige Ausführung.
Danke und Grüße aus Hessen!
Thomas

M

moses

Modell
R12GS
Grüss Dich,
gerade Deine Suche gelesen, falls Du noch Bedarf an eine niedrige original BMW Sitzbank hast, ich hätte noch eine von meiner R1100GS. Fahre jetzt r12gs und habe sie deshalb übrig. (ebeso noch einen original BMW Koffersatz, nur so am Rande erwähnt)

Gruss Thomas

Tony

Tony

Themenstarter
Modell
R1200GS + R75/5
Danke, aber original hab ich schon!

Hallo! Vielen Dank für Dein Angebot, aber eine originale teife hab ich schon. Die von Wunderlich un Touratech sind im Schritt noch schmaler.
Gruß Thomas

G

gina

Grüss Dich,
gerade Deine Suche gelesen, falls Du noch Bedarf an eine niedrige original BMW Sitzbank hast, ich hätte noch eine von meiner R1100GS. Fahre jetzt r12gs und habe sie deshalb übrig. (ebeso noch einen original BMW Koffersatz, nur so am Rande erwähnt)

Gruss Thomas
Hallo,

ist dein Angebot mit Sitzbank und Koffer noch aktuell?

Gruss Gina

M

moses

Modell
R12GS
Du wirst es nicht glauben, mich gibt es noch und die Sitzbank bestimmt auch noch, weiß nur nicht genau wo sie ist :)

Thema:

Sitzbank normal oder niedrig für GS1100 gesucht!

Sitzbank normal oder niedrig für GS1100 gesucht! - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version)

Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt Tausch. Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal

Tausch. Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: Würde gerne eine im sehr guten Zustand hohe Sitzbank BMW R 1200 GS Baujahr 2010 gegen eine in eine normale Höhe tauschen
  • Tausch. Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version)

Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt Tausch. Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal

Tausch. Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: Würde gerne eine im sehr guten Zustand hohe Sitzbank BMW R 1200 GS Baujahr 2010 gegen eine in eine normale Höhe tauschen
  • Oben