Suche Sitzbank normal oder niedrig für GS1100 gesucht!

Diskutiere Sitzbank normal oder niedrig für GS1100 gesucht! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Suche für meine GS1100 Bj99 eine Sitzbank von Wunderlich oder Touratech. Normal oder noch besser niedrige Ausführung. Danke und Grüße aus...
Tony

Tony

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
41
Ort
35305
Modell
R1200GS + R75/5
Hallo!
Suche für meine GS1100 Bj99 eine Sitzbank von Wunderlich oder Touratech. Normal oder noch besser niedrige Ausführung.
Danke und Grüße aus Hessen!
Thomas
 
M

moses

Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
3
Ort
Wiesbaden
Modell
R12GS
Grüss Dich,
gerade Deine Suche gelesen, falls Du noch Bedarf an eine niedrige original BMW Sitzbank hast, ich hätte noch eine von meiner R1100GS. Fahre jetzt r12gs und habe sie deshalb übrig. (ebeso noch einen original BMW Koffersatz, nur so am Rande erwähnt)

Gruss Thomas
 
Tony

Tony

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
41
Ort
35305
Modell
R1200GS + R75/5
Danke, aber original hab ich schon!

Hallo! Vielen Dank für Dein Angebot, aber eine originale teife hab ich schon. Die von Wunderlich un Touratech sind im Schritt noch schmaler.
Gruß Thomas
 
G

gina

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
6
Grüss Dich,
gerade Deine Suche gelesen, falls Du noch Bedarf an eine niedrige original BMW Sitzbank hast, ich hätte noch eine von meiner R1100GS. Fahre jetzt r12gs und habe sie deshalb übrig. (ebeso noch einen original BMW Koffersatz, nur so am Rande erwähnt)

Gruss Thomas
Hallo,

ist dein Angebot mit Sitzbank und Koffer noch aktuell?

Gruss Gina
 
M

moses

Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
3
Ort
Wiesbaden
Modell
R12GS
Du wirst es nicht glauben, mich gibt es noch und die Sitzbank bestimmt auch noch, weiß nur nicht genau wo sie ist :)
 
Thema:

Sitzbank normal oder niedrig für GS1100 gesucht!

Sitzbank normal oder niedrig für GS1100 gesucht! - Ähnliche Themen

  • Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“

    Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“: Ich wäre dankbar für etwas Input von Euch. Ich habe meine GS mit Sportfahrwerk konfiguriert und ohne Adaptive Höhenregelung. Ich bin 184 cm mit...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich normale Höhe

    Sitzbank Wunderlich normale Höhe: Verkaufe meine Wunderlich Sitzbank Zustand gut ohne Risse oder Löcher dachte an 250 Euro war auf eine R1200 GS LC drauf von 2014
  • Sitzbank ADV Fahrer mit Normal LC Sozia Kompatibel?

    Sitzbank ADV Fahrer mit Normal LC Sozia Kompatibel?: Hallo zusammen, hoffe meine Frage ist nicht total blöd. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, da auf der Seite von TT was steht von „ADV Fahrersitz...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch

    Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch: Hallo, ich suche eine Wunderlich Sitzbank tief im Tausch gegen eine normale Höhe. Ich habe diese hier im Forum gebraucht gekauft sehr guter...
  • Erledigt Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer

    Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer: Hallo Zusammen, ich möchte meine Original Sitzbank für Fahrer und Beifahrer verkaufen. Die Bank habe ich nach ca. 5000 Km gegen eine Toratech...
  • Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer - Ähnliche Themen

  • Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“

    Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“: Ich wäre dankbar für etwas Input von Euch. Ich habe meine GS mit Sportfahrwerk konfiguriert und ohne Adaptive Höhenregelung. Ich bin 184 cm mit...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich normale Höhe

    Sitzbank Wunderlich normale Höhe: Verkaufe meine Wunderlich Sitzbank Zustand gut ohne Risse oder Löcher dachte an 250 Euro war auf eine R1200 GS LC drauf von 2014
  • Sitzbank ADV Fahrer mit Normal LC Sozia Kompatibel?

    Sitzbank ADV Fahrer mit Normal LC Sozia Kompatibel?: Hallo zusammen, hoffe meine Frage ist nicht total blöd. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, da auf der Seite von TT was steht von „ADV Fahrersitz...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch

    Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch: Hallo, ich suche eine Wunderlich Sitzbank tief im Tausch gegen eine normale Höhe. Ich habe diese hier im Forum gebraucht gekauft sehr guter...
  • Erledigt Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer

    Original Sitzbank normale Höhe Fahrer und Beifahrer: Hallo Zusammen, ich möchte meine Original Sitzbank für Fahrer und Beifahrer verkaufen. Die Bank habe ich nach ca. 5000 Km gegen eine Toratech...
  • Oben