Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...

Diskutiere Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ... im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, ich möchte meinem Möpp 1150 GS einen Einzelsitz von Touratech oder Wunderlich oder sonst was verpassen. Sollte zufällig jemand...
froschforscher

froschforscher

Themenstarter
Modell
GS 1250
Hallo Leute, ich möchte meinem Möpp 1150 GS einen Einzelsitz von Touratech oder Wunderlich oder sonst was verpassen.

Sollte zufällig jemand irgendeine SitzBank verkaufen wollen - dann bitte kurze eMail

Dazu eine Frage: hat schon mal einer auf dieser UND jener gesessen und kann darüber berichten (Vergleich also zwischen Zubehör und Zubehör und nicht zwischen Zubehör und Original)??

V

Voggel

Gast
Hi Frosch ,

ich habe eine Sportsitzbank von TT in XX Hoch ( made bei Kahedo ) und eine Einzelsitzbank von Kahedo ( ist plus 3 cm ) und kann nur sagen , beide Sitzbänke haben meine GS Langsteckentauglich gemacht .

Arsch tut auch nach 500 km nicht weh .

Würde dir ja die TT anbieten , aber dann hab ich keine mehr , bei der ich einen Sozius mitnehmen kann .

Gruss voggel

Thema:

Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...

Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ... - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank

Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS )

Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS

Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS: Hallo, Sitzbänke von Kahedo / Touratech für R850GS, R1100GS und R1150GS: Fahrer DriRide, atmungsaktiv, hoch, mit Montagehalterung Sozius...
  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • Touratech Sitzbank einteilig - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank

Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS )

Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS

Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS: Hallo, Sitzbänke von Kahedo / Touratech für R850GS, R1100GS und R1150GS: Fahrer DriRide, atmungsaktiv, hoch, mit Montagehalterung Sozius...
  • Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • Oben