Sitzbankbezug

Diskutiere Sitzbankbezug im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Hat jemand von euch eine Bezugsadresse für den Sitzbankbezug der kleinen TWIN. Sollte von der Oberfläche her wie Original/TT/Wunderlich...
S

Smile

Gast
Hallo

Hat jemand von euch eine Bezugsadresse für den Sitzbankbezug der kleinen TWIN. Sollte von der Oberfläche her wie Original/TT/Wunderlich sein.

Ich habe einen prima Sattler an der Hand der die Bank umpolstert, aber keinen passenden Bezugsstoff hat. So ein Kunstlederoptikzeug will ich nicht.

VG

Thema:

Sitzbankbezug

Sitzbankbezug - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW F850 GS / F750 GS Sitzbankbezug schwarz-rot

BMW F850 GS / F750 GS Sitzbankbezug schwarz-rot: Biete F 750 GS / F 850 GS Original Sitzbankbezug schwarz/rot Ca. 5.000 Km genutzt Einwandfreier Zusatnd Privatverkauf - keine Garantie - keine...
  • Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...

Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...: Ja, ich geb es zu, die Pflege meiner GS (1600km Laufleistung seit 03/25) macht mir fast genauso viel Spaß wie das Fahren...! Allerdings ist mir...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Erledigt Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS"

Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS": Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style "40 Jahre GS" "40 Years GS". Der Bezug ist nahezu...
  • Erledigt Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP

Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP: Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style HP. Der Bezug ist neuwertig, wurde sofort nach Kauf des...
  • Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW F850 GS / F750 GS Sitzbankbezug schwarz-rot

BMW F850 GS / F750 GS Sitzbankbezug schwarz-rot: Biete F 750 GS / F 850 GS Original Sitzbankbezug schwarz/rot Ca. 5.000 Km genutzt Einwandfreier Zusatnd Privatverkauf - keine Garantie - keine...
  • Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...

Grauer Sitzbankbezug 1300 GS extrem empfindlich...: Ja, ich geb es zu, die Pflege meiner GS (1600km Laufleistung seit 03/25) macht mir fast genauso viel Spaß wie das Fahren...! Allerdings ist mir...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Erledigt Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS"

Sitzbankbezug gelb schwarz für BMW R1250GS "40 Jahre GS": Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style "40 Jahre GS" "40 Years GS". Der Bezug ist nahezu...
  • Erledigt Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP

Sitzbankbezug blau rot weiß für BMW R1250GS HP: Zu kaufen gibt es hier einen Sitzbankbezug für die Rallyesitzbank der BMW R 1250 GS, Style HP. Der Bezug ist neuwertig, wurde sofort nach Kauf des...
  • Oben