Sitzbankumbau Individuell!!

Diskutiere Sitzbankumbau Individuell!! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe da mal wieder was neues!! Eine stufenlos beheizbare, individuelle Sitzbank... Bezugart: Weiß/Asphalt Mein favorisierte Adresse für...
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Ich habe da mal wieder was neues!!

Eine stufenlos beheizbare, individuelle Sitzbank...

Bezugart: Weiß/Asphalt

Mein favorisierte Adresse für handwerkliche Leistung und individuelles Design heisst Baehr!!
 

Anhänge

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.891
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Da du ja diese als Baehr Händler verkaufst, kannst du uns bstimmt auch den Preis mitteilen und wo ist die Regelung der Heizung untergebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sitzbankumbau Individuell!!

Sitzbankumbau Individuell!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250 GS HP Style im Liebhaberzustand mit Garantie HINGUCKER!

    BMW R1250 GS HP Style im Liebhaberzustand mit Garantie HINGUCKER!: BEI INTERESSE AM BESTEN TELEFONISCH BEI MIR MELDEN DA ICH DAS POSTFACH HIER NICHT STÄNDIG IM BLICK HABE! 0175 101 2009 PREIS 17700.- Euro...
  • Heck- & Sitzbankumbau

    Heck- & Sitzbankumbau: Hallo verehrte Gemeinde, die unten abgebildete 1100er habe ich in der Kleinanzeigen-Bucht entdeckt und mich direkt in den Heckgepäckträger und...
  • Sitzbankumbau SW Motech Schon jemand Erfahrung damit?

    Sitzbankumbau SW Motech Schon jemand Erfahrung damit?: Hallo Spiele mit dem Gedanken meine Sitzbank umbauen zu lassen, da die Orig. mir zu weich ist. Hat schon jemand Erfahrung mit der SW Motech...
  • 1150 GS Adv Sitzbankumbau auf Einzelsitz mit Gepäckbrücke

    1150 GS Adv Sitzbankumbau auf Einzelsitz mit Gepäckbrücke: Hallo zusammen, ich möchte an meiner 1150 GS Adventure, Baujahr 2004, die Sitzbank gegen einen Einzelsitz der GS mit Gepäckbrücke umbauen, so wie...
  • Suche Teile für Sitzbankumbau auf 1150 Adv

    Teile für Sitzbankumbau auf 1150 Adv: Hallo Leute, wer hat Teile für einen Sitzbankumbau abzugeben? Oder auch Tausch gegen 1100GS Komplettsitzbank. rainmoto(ät)gmail.com
  • Teile für Sitzbankumbau auf 1150 Adv - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250 GS HP Style im Liebhaberzustand mit Garantie HINGUCKER!

    BMW R1250 GS HP Style im Liebhaberzustand mit Garantie HINGUCKER!: BEI INTERESSE AM BESTEN TELEFONISCH BEI MIR MELDEN DA ICH DAS POSTFACH HIER NICHT STÄNDIG IM BLICK HABE! 0175 101 2009 PREIS 17700.- Euro...
  • Heck- & Sitzbankumbau

    Heck- & Sitzbankumbau: Hallo verehrte Gemeinde, die unten abgebildete 1100er habe ich in der Kleinanzeigen-Bucht entdeckt und mich direkt in den Heckgepäckträger und...
  • Sitzbankumbau SW Motech Schon jemand Erfahrung damit?

    Sitzbankumbau SW Motech Schon jemand Erfahrung damit?: Hallo Spiele mit dem Gedanken meine Sitzbank umbauen zu lassen, da die Orig. mir zu weich ist. Hat schon jemand Erfahrung mit der SW Motech...
  • 1150 GS Adv Sitzbankumbau auf Einzelsitz mit Gepäckbrücke

    1150 GS Adv Sitzbankumbau auf Einzelsitz mit Gepäckbrücke: Hallo zusammen, ich möchte an meiner 1150 GS Adventure, Baujahr 2004, die Sitzbank gegen einen Einzelsitz der GS mit Gepäckbrücke umbauen, so wie...
  • Suche Teile für Sitzbankumbau auf 1150 Adv

    Teile für Sitzbankumbau auf 1150 Adv: Hallo Leute, wer hat Teile für einen Sitzbankumbau abzugeben? Oder auch Tausch gegen 1100GS Komplettsitzbank. rainmoto(ät)gmail.com
  • Oben