Smartphone Halterungen

Diskutiere Smartphone Halterungen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab es heute mal mit einer Spigen Hülle / iPhone SE ausprobiert - hält super. Gekauft. Kommt leider erst am 14.12 in den Versand.
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Es gibt einen neuen Anbieter der auch mit Antivibration Modul arbeitet

Custom, state-of-the-art vibration dampening technology

Vibration Dampening
Our in-house engineers developed a custom, state-of-the-art vibration dampening component, made from interlocking layers of anodised aluminium and rubber to reduce the vibration reaching your phone by 80%.


Mous / United Kingdom


TROPHY_Evolution_iPhone13Pro_4x4_39_680x.jpg


SP Connect gibt um bis zu 60 % an
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Die neue Halterung von spc mit Ladefunktion, SPC+ und Vibrationsdämpfer sieht auch nicht schlecht aus, ist aber wohl noch nicht verfügbar.
Vibrationsdämpfer mit Ladefunktion soll ab 28.10.22 versandbereit sein ...

Für bestehende Systeme gilt:

Tausche einfach den Kopf einer kompatiblen Halterung mit dem Charging Anti Vibration Module aus und fixiere dein Smartphone mit einer 90°-Drehung im Uhrzeigersinn direkt auf dem vibrationsdämpfenden Modul. Das Charging Anti Vibration Module ist 360° verstellbar, damit du die Ausrichtung nach Belieben anpassen kannst.

100 % wetterfest.
 
Zuletzt bearbeitet:
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.579
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Such einfach mal nach Holder 2.0 hier im Forum, dann kannst du dazu genügend lesen.

Gruß
Klaus
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.508
Servus zusammen,
was sagt ihr zu dem hier: Lockable smartphone holders
Hab ich. Finde ich Klasse.
Früher auf der 1150er nun auf der Duke.
Stabil, abschließbar und mit QI-Laden.
Genau richtig für mich.
Aber jeder muss das für sich passende finden.
Bei meinem Handy gibts keine passenden Hüllen und ankleben wollte ich auch nichts. Halterung mit Gummi hatte ich schon und ist auch schon mal gerissen.
Somit wie gesagt der Holder 2.0 genau das für mich.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.896
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Das offene 12 Volt Kabel ist nun fürs SPC+ System verfügbar und habe ich schon verbaut. Zusätzlich habe ich auch bei diesem Kabel einen Überspannungsschutz eingebaut.

Es stehen nun ca. 1400 mA (laut Ampere App) zur Verfügung.





 
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
303
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Ich habe den Quadlock Halter mit Vibrationsdämpfer an der GSA. Im Winter habe ich mir noch den elektrischen und abgesicherten Schalter angebaut. Der Schalter ist mit Cartool Stecker am Stromkreis. Somit kann ich den einschalten, wenn ich das Handy am Halter habe und ausstellen, wenn ich das Handy (z.B. auf dem Weg zur Arbeit) in der Tasche habe.

IMG_1945.JPG


IMG_1944.JPG


IMG_1941.JPG


Der Nachteil ist, dass man das Handy nicht mit den Handschuhen bedienen kann.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Ich habe den Quadlock Halter mit Vibrationsdämpfer an der GSA. Im Winter habe ich mir noch den elektrischen und abgesicherten Schalter angebaut. Der Schalter ist mit Cartool Stecker am Stromkreis. Somit kann ich den einschalten, wenn ich das Handy am Halter habe und ausstellen, wenn ich das Handy (z.B. auf dem Weg zur Arbeit) in der Tasche habe.

Anhang anzeigen 576025

Anhang anzeigen 576024

Anhang anzeigen 576023

Der Nachteil ist, dass man das Handy nicht mit den Handschuhen bedienen kann.
Ich habe auch diesen Halter und einen Stift mit Softpoint für das Mobiltelefon.
20220811_081836.jpg
20220429_120931.jpg
 
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
303
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Die Idee mit dem Stift gefällt mir. So ein Stift muss ich mir auch noch holen.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.896
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Schreibt mal Thronebikeparts an, denn da gibt es etwas. Ein Stift wo sich die Halteschnur automatisch wieder aufrollt, so wie bei einem Ski-Pass.
 
Mikef

Mikef

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
264
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS, K25, BJ 2007
Der Nachteil ist, dass man das Handy nicht mit den Handschuhen bedienen kann.
Anstatt Stift habe ich mir "Fingerhülsen" an die Handschuhe gemacht, die jeden Handschuh touchscreenfähig machen:
Newseego PUBG Mobile Game Finger Sleeve , Touch Screen Fingerhülse Atmungsaktiv Anti-Sweat-empfindliche Ziel- und Zieltasten für Überlebensregeln/Knives Out für Android & IOS - Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
(Gibt sicher auch noch andere Modelle).

Habe auch ein kleines Video in YT eingestellt, das die Funktion zeigt:

Befestigt habe ich die Hülsen durch annähen.
Funktionieren prima.
 
rudiratlos

rudiratlos

Dabei seit
30.08.2019
Beiträge
254
die wenigsten induktiven Ladestationen bringen die Ladeleistung analog zum Verbrauch beim navigieren. Und das Handy wird i.d.R. bollerwarm. Deshalb lade ich mit Stecker..
 
Thema:

Smartphone Halterungen

Smartphone Halterungen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Smartphone Halterung neben Navigator

    Smartphone Halterung neben Navigator: Hallo Leute, mein Navigator 5 geht mir oft tierisch auf den Keks, daher nutze ich oft Calimoto auf einem alten iPhone 8 mit dieser Halterung die...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Verkaufe eine BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung Rechnung zwecks Eigentümernachweis ist vorhanden. Cradle ist technisch und...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung)

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung): Verkaufe mein gebrauchtes BMW ConnectedRide Cradle für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. 150€ VB + Versand (6,99€ DHL) Das...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung)

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung): Verkaufe mein gebrauchtes BMW ConnectedRide Cradle für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. 170€ VB + Versand (6,99€ DHL) Das...
  • BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Smartphone Halterung neben Navigator

    Smartphone Halterung neben Navigator: Hallo Leute, mein Navigator 5 geht mir oft tierisch auf den Keks, daher nutze ich oft Calimoto auf einem alten iPhone 8 mit dieser Halterung die...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Verkaufe eine BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung Rechnung zwecks Eigentümernachweis ist vorhanden. Cradle ist technisch und...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung)

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung): Verkaufe mein gebrauchtes BMW ConnectedRide Cradle für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. 150€ VB + Versand (6,99€ DHL) Das...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung)

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung): Verkaufe mein gebrauchtes BMW ConnectedRide Cradle für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. 170€ VB + Versand (6,99€ DHL) Das...
  • Oben