Suche Smartradadapter für 1150er GS

Diskutiere Smartradadapter für 1150er GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, bevor ich mir einen neuen Smartradadapter und den Halter für die Bremsscheibe für meine 1150GS in neu kaufe, wollte ich mal...
C

cosmo

Themenstarter
Modell
R 1150GS Gespann EML, R 1150 GS Gespann Boxergarage
Hallo Zusammen,
bevor ich mir einen neuen Smartradadapter und den Halter für die Bremsscheibe für meine 1150GS in neu kaufe, wollte ich mal lauschen, ob noch jemand die Teile gebraucht zu verkaufen hat. Ich weiß, wo es die in neu gibt.
Grüße
Stephan

Thema:

Smartradadapter für 1150er GS

Smartradadapter für 1150er GS - Ähnliche Themen

• Suche EML Gespannteile für R1150 GS gesucht

EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
  • Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer)

Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
  • Suche Smartradadapter

Smartradadapter: Hallo Zusammen, für meine 1150 GS suche ich einen bezahlbaren und eintragungsfähigen Smartradadapter sowie den notwendigen Adapter für die...
  • Smartradadapter - Ähnliche Themen

• Suche EML Gespannteile für R1150 GS gesucht

EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
  • Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer)

Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
  • Suche Smartradadapter

Smartradadapter: Hallo Zusammen, für meine 1150 GS suche ich einen bezahlbaren und eintragungsfähigen Smartradadapter sowie den notwendigen Adapter für die...
  • Oben