Soft Gepäck Black Edition

Diskutiere Soft Gepäck Black Edition im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
C

crf1100

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
2
Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Ja ich weiß es aber das sage ich Dir erst wenn Du ein Foto einstellst 😂😂

Wahrscheinlich meinst Du die Atacama-Serie und das wird von Mosko Moto hergestellt.....

Mann putze mir die Glaskugel😂😂😂
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.554
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Hatte ich auch im Blick als ich vor ein paar Wochen eine kleine Hecktasche gesucht habe. Leider gibt es keine Version im Bereich von 10...15 Liter und so wurde es der Klassiker von Touratech.

Aber welche Taschen meint der TE jetzt? :D
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Optisch einiges schöner als ein Topcase.
Naja, ich kann jede mir gefallenen Tasche oder Ansammlung an genähten Material da hinten drauf schnallen.
Der Vergleich mit einem Topcase ist ein bissel .... weit hergeholt.
Topcase
Abschließbar und Helmsafe
plus Stossicherung wenn ich mit Stofffaschen unterwegs bin.

Ich finde sie nach wie vor nicht schön und zu schick für ne GS
Aber : Jedem Tierchen sein Plesirchen 🙏
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.217
Modell
R 1100 GS Bj.98
Naja, ich kann jede mir gefallenen Tasche oder Ansammlung an genähten Material da hinten drauf schnallen.
Der Vergleich mit einem Topcase ist ein bissel .... weit hergeholt.
Topcase
Abschließbar und Helmsafe
plus Stossicherung wenn ich mit Stofffaschen unterwegs bin.

Ich finde sie nach wie vor nicht schön und zu schick für ne GS
Aber : Jedem Tierchen sein Plesirchen 🙏

Ja, darum von mir die Aussage 'OPTISCH einiges schöner als ein Topcase'.
Dass das Topcase andere Vorteile hat, ist bekannt.
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Hatte ich auch im Blick als ich vor ein paar Wochen eine kleine Hecktasche gesucht habe. Leider gibt es keine Version im Bereich von 10...15 Liter und so wurde es der Klassiker von Touratech.

Aber welche Taschen meint der TE jetzt? :D
schau mal auf dem Bild da schein es eine kleine Tasche zu geben :-) evtl. finde ich die auch gut 😇
 

Anhänge

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.894
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
... ich müsste mal schauen, ob ich meinen alten Kulturbeutel noch habe - sah irnxwie ähnlich aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Ja, darum von mir die Aussage 'OPTISCH einiges schöner als ein Topcase'.
Dass das Topcase andere Vorteile hat, ist bekannt.
Alles ist schöner als ein Topcase 😂😂😂 Sogar kein Topcase ist schöner 😂 als ein Topcase 😂
Aber leider ist das Teil praktisch .. ich habe mir nen Pelicase draufgebaut ✌
Passt keine Helm rein aber das war auch nicht mein Ziel 🤌
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.894
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
In dem Taschen für rallye Sitzbank threat hat jemand nen Kulturbeutel von THE North Face benutzt ( sag nicht schlecht aus )
North Face hat etwas sportives. Mein KB war glaube ich von Samsonite - also so ziemlich das Gegenteil :cool:
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.476
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Die Tankrucksäcke haben das Design eines Schuhkartons :cry:.
Seitentaschen mit max. 20L sehr klein, der große Rucksack ist identisch mit dem bisherigen Funktion.
Lediglich die große Hecktasche mit festem Boden werde ich mir ev. mal näher ansehen.
 
andif62

andif62

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
503
Ort
Stuttgart
Modell
BMW F800GS, Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650
Die Träger für die Seitentaschen sehen wie die von Legend Gear aus.
 
Thema:

Soft Gepäck Black Edition

Soft Gepäck Black Edition - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ?

    Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ?: Hallo Leutz, bin neu hier und hab mir auch die 1250er erst dieses Jahr geholt. Vorher bin ich ein paar Jahre die 1200er LC gefahren und war total...
  • Koffer vs. Soft-Gepäck

    Koffer vs. Soft-Gepäck: Hallo Leute, hat jemand bereits Erfahrung Mit dem Soft-Gepäck System gemacht und kann etwas zu den Vor- und Nachteilen sagen? Gruß Milhaus
  • Koffer vs. Soft-Gepäck - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ?

    Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ?: Hallo Leutz, bin neu hier und hab mir auch die 1250er erst dieses Jahr geholt. Vorher bin ich ein paar Jahre die 1200er LC gefahren und war total...
  • Koffer vs. Soft-Gepäck

    Koffer vs. Soft-Gepäck: Hallo Leute, hat jemand bereits Erfahrung Mit dem Soft-Gepäck System gemacht und kann etwas zu den Vor- und Nachteilen sagen? Gruß Milhaus
  • Oben