Software NavGearTM4

Diskutiere Software NavGearTM4 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo habe aus versehen mein Navi vormatiert . Kann mir jemand helfen ?
H

Hexer100

Themenstarter
Hallo habe aus versehen mein Navi vormatiert . Kann mir jemand helfen ?

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Willkommen im Forum - ich würde mich zuerst mal im Vorstellungsbereich vorstellen, ist hier so Sitte.

Ich nehme an, du meinst, dass du den internen Speicher deines Navis formatiert hast? Da die Lizenz auf dem Gerät mitgespeichert ist, kann dir niemand ausser Garmin helfen - du musst das Navi einschicken, und sie müssen dir die SW neu einspielen samt Lizenzschlüssel. Das ist zumindest meine letzte Info aus einem Fall, wo jemand die Lizenzdatei aus versehen gelöscht hatte.

H

Hexer100

Themenstarter
Hallo ich bin neu hier. ICH BIN KLAUS.Wo kann ich mich vorstellen bin neu hir

H

Hexer100

Themenstarter
Ja ,wie kann ich mich vorstellen?

Thema:

Software NavGearTM4

Software NavGearTM4 - Ähnliche Themen

• Suche Software für Schuberth SRC System für C3 Pro

Software für Schuberth SRC System für C3 Pro: Software für Schuberth SRC System für C3 Pro Ich habe mir einen gebrauchten "Kommunikationskragen" für meinen Schuberth C3 gekauft; Eigentlich...
  • Software Version des CRN

Software Version des CRN: Mich würde interessieren welches die aktuelle Version der Software des CRN ist. Dankeschön für eine Information
  • Historische Navigation, Software, Tools und Geräte

Historische Navigation, Software, Tools und Geräte: Hallo, gerade beim Aufräumen gefunden. 25 Jahre her und mit dieser Software von Touratech wurden die erste Meilensteine der heutigen...
  • aktueller TFT Software Stand ist 024_011_030 ( 04.2025)

aktueller TFT Software Stand ist 024_011_030 ( 04.2025): ABS-Steuergerät für die Bremse hinten. Laut BMW: Maßnahme weicher Bremsdruckpunkt hinten.
  • MIMO für DJI Osmo Actio5 und andere Software

MIMO für DJI Osmo Actio5 und andere Software: Moinsen, hier im Osmothread geht es anscheinend überwiegend um die Hardware in Bezug aufs Mopped. 👍 Meine Osmo 5 kam Freitag im Adventure Combo...
  • MIMO für DJI Osmo Actio5 und andere Software - Ähnliche Themen

• Suche Software für Schuberth SRC System für C3 Pro

Software für Schuberth SRC System für C3 Pro: Software für Schuberth SRC System für C3 Pro Ich habe mir einen gebrauchten "Kommunikationskragen" für meinen Schuberth C3 gekauft; Eigentlich...
  • Software Version des CRN

Software Version des CRN: Mich würde interessieren welches die aktuelle Version der Software des CRN ist. Dankeschön für eine Information
  • Historische Navigation, Software, Tools und Geräte

Historische Navigation, Software, Tools und Geräte: Hallo, gerade beim Aufräumen gefunden. 25 Jahre her und mit dieser Software von Touratech wurden die erste Meilensteine der heutigen...
  • aktueller TFT Software Stand ist 024_011_030 ( 04.2025)

aktueller TFT Software Stand ist 024_011_030 ( 04.2025): ABS-Steuergerät für die Bremse hinten. Laut BMW: Maßnahme weicher Bremsdruckpunkt hinten.
  • MIMO für DJI Osmo Actio5 und andere Software

MIMO für DJI Osmo Actio5 und andere Software: Moinsen, hier im Osmothread geht es anscheinend überwiegend um die Hardware in Bezug aufs Mopped. 👍 Meine Osmo 5 kam Freitag im Adventure Combo...
  • Oben