Sommer Textiljacke?

Diskutiere Sommer Textiljacke? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Ist zwar noch kalt:D, aber ich möchte mir für den Sommer eine gut belüftete Textiljacke anschaffen. Vielleicht hat jemand einen Tip oder...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo,
Ist zwar noch kalt:D, aber ich möchte mir für den Sommer eine gut belüftete Textiljacke anschaffen. Vielleicht hat jemand einen Tip oder will sich sogar von einer trennen. Meine Größe wäre M.
Danke schon mal für eure Tips.
Gruß Ingo

S

Smile

Gast
Sommerjacke

Wenn es wirklich warm ist, 25Grad+, dann nutze ich die POLO DRIVE SUMMER Kombi. Habe sie mir mit guten Protektoren "hochgerüstet" und komme damit klar. Preislich ist die Kombi eher im unteren Segment anzusiedeln, was sich aber durch gescheite Protektoren wieder etwas relativiert.

Wenn alles auf ist dann bläst es dich richtig durch, sehr angenehm. :)

Wichtig ist dann allerdings REGENKLEIDUNG, sonst bist du im Fall des Falles ruckzuck klitschenass.:eek:

VG

ULF

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Sommerjacke

Hallo,
Ist zwar noch kalt:D, aber ich möchte mir für den Sommer eine gut belüftete Textiljacke anschaffen. Vielleicht hat jemand einen Tip oder will sich sogar von einer trennen. Meine Größe wäre M.
Danke schon mal für eure Tips.
Gruß Ingo
Hallo Ingo,

habe in Deiner Größe eine neue Jofama Jacke Typ Graffiti Size M
NP 329,-
VK 222,-

02295 909845

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Bilder...

schick mir mal Deine mailadresse!!

Thema:

Sommer Textiljacke?

Sommer Textiljacke? - Ähnliche Themen

• Jaufenpass - Edelweisshütte Sommer 2025 geöffnet?

Jaufenpass - Edelweisshütte Sommer 2025 geöffnet?: Moin, für meine diejährige Alpentour plane ich am Jaufenpass (in St. Leonhard) eine Übernachtung. Gerne würde ich zum Tagesabschluss auf der...
  • Erledigt Spidi Sommer Textiljacke XXL

Spidi Sommer Textiljacke XXL: Ich biete die viellciht beste Sommerjacke von Spidi in Größe XXL an. Sie ist 2 x getragen, leider passe ich nicht mehr rein. Super schön in BMW...
  • Erledigt Herren Sommer-Textiljacke Vanucci

Herren Sommer-Textiljacke Vanucci: Herren Sommer-Textiljacke Vanucci Tanami ll, Größe 58, Farbe hellgrau/beige/schwarz, kaum getragen, sehr guter Zustand, letztes Jahr im Juli bei...
  • Erledigt Alpinestars Sportown Mesh Textiljacke Motorradjacke Sommer L 165,00 €

Alpinestars Sportown Mesh Textiljacke Motorradjacke Sommer L 165,00 €: !!! Frühjahrsputz in der Kleiderkammer !!! Biete NEUWERTIGE Alpinestars Sportown Mesh Textiljacke Motorradjacke in Gr. XXL, nur wenig getragen...
  • Erledigt Alpinestars Sportown Mesh Textiljacke Motorradjacke Sommer XXL 165,00 €

Alpinestars Sportown Mesh Textiljacke Motorradjacke Sommer XXL 165,00 €: !!! Frühjahrsputz in der Kleiderkammer !!! Biete NEUWERTIGE Alpinestars Sportown Mesh Textiljacke Motorradjacke in Gr. XXL, nur wenig getragen...
  • Alpinestars Sportown Mesh Textiljacke Motorradjacke Sommer XXL 165,00 € - Ähnliche Themen

• Jaufenpass - Edelweisshütte Sommer 2025 geöffnet?

Jaufenpass - Edelweisshütte Sommer 2025 geöffnet?: Moin, für meine diejährige Alpentour plane ich am Jaufenpass (in St. Leonhard) eine Übernachtung. Gerne würde ich zum Tagesabschluss auf der...
  • Erledigt Spidi Sommer Textiljacke XXL

Spidi Sommer Textiljacke XXL: Ich biete die viellciht beste Sommerjacke von Spidi in Größe XXL an. Sie ist 2 x getragen, leider passe ich nicht mehr rein. Super schön in BMW...
  • Erledigt Herren Sommer-Textiljacke Vanucci

Herren Sommer-Textiljacke Vanucci: Herren Sommer-Textiljacke Vanucci Tanami ll, Größe 58, Farbe hellgrau/beige/schwarz, kaum getragen, sehr guter Zustand, letztes Jahr im Juli bei...
  • Erledigt Alpinestars Sportown Mesh Textiljacke Motorradjacke Sommer L 165,00 €

Alpinestars Sportown Mesh Textiljacke Motorradjacke Sommer L 165,00 €: !!! Frühjahrsputz in der Kleiderkammer !!! Biete NEUWERTIGE Alpinestars Sportown Mesh Textiljacke Motorradjacke in Gr. XXL, nur wenig getragen...
  • Erledigt Alpinestars Sportown Mesh Textiljacke Motorradjacke Sommer XXL 165,00 €

Alpinestars Sportown Mesh Textiljacke Motorradjacke Sommer XXL 165,00 €: !!! Frühjahrsputz in der Kleiderkammer !!! Biete NEUWERTIGE Alpinestars Sportown Mesh Textiljacke Motorradjacke in Gr. XXL, nur wenig getragen...
  • Oben