Sonderheft Motorrad Abenteuer " GS"

Diskutiere Sonderheft Motorrad Abenteuer " GS" im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gude, ich habe mir heute das Sonderheft "BMW GS" von Motorrad Abenteuer beim Zeitungsfuzzy geholt. :lol: :lol: :lol: :lol: Geil :lol: ...
T

thilo

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Gude, ich habe mir heute das Sonderheft "BMW GS" von Motorrad Abenteuer beim Zeitungsfuzzy geholt. :lol: :lol: :lol: :lol: Geil :lol: , alles drin was wir über unsere GS wissen müssen- Umbauten, Tuning,Zubehör,GPS, u.s.w. Das Teil kostet 7,50 Euro :oops: , aber die sind es wert. mfg thilo
 
Mabaisch

Mabaisch

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
104
Ort
nähe Reutlingen
Modell
11er leider verkauft jetzt mit k75 unterwegs und wieder mit GS...1150 :-))
Hallo,
die Motorpresse scheint voll im GS Sog zu sein.
Ich habe heute das Sonderheft vom "Tourenfahrer" gekauft.
Etwas teurer 9,80 €.
Stärke des Tourenfahrers sind ja die Reiseberichte
---Tolle Fotos
--------Geschichte der GS...
Bin noch nicht durch,
hab`s erst überflogen.
Aber mir wird ordentlich der Mund wässrig gemacht.
Gruß Matze.
 
T

thilo

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Gude, aber das Sonderheft hat 114 Seiten nur ( fast) über die GS. Themen wie Öladditive,Öhlinsreport, Nologyzündung sind doch recht interesant. mfg thilo
 
Mabaisch

Mabaisch

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
104
Ort
nähe Reutlingen
Modell
11er leider verkauft jetzt mit k75 unterwegs und wieder mit GS...1150 :-))
Hört sich auch interessant an.
Ich werde mal schauen.
Die halbjährlichen BMW-Sonderhefte von MO finde ich auch immer genial. Da erscheint, wenn mich nicht alles täuscht, am 26. oder23. März die NR. 10.
Ist nicht so GS-lastig.
Gruß
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hallo
Ich habe mir auch das Heft von Motorrad Abenteuer gekauft und muß Sagen das Heft ist schon super viel Info und Berichte über alles von der Serie GS . Nein nein eine gute Zeitung die genau weiß wie sie die Käufer anlockt.Aber ich meine dafür dann 7,50 €zu bezahlen ist auch genug !!! :twisted: Die 9,80€ finde ich ein bischen happig. :evil: Aber sei es drum wir kaufen sie ja doch :D :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Re: Am Rande

Gifty schrieb:
Die 9,80€ finde ich ein bischen happig. :evil: Aber sei es drum wir kaufen sie ja doch :D :D
Also dazu sag ich nichts ! Ähhhh .... gehe dann mal kurz zum Zeitungsfritzen. :)
 
T

thilo

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Gude, wieso 9,80 Euro ???- meine hat 7,50 Euro gekostet. mfg thilo
 
T

TOM

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
31
Ort
O`teuringen
Modell
1200GS ADV LC
.....ich finde das Sonderheft "BMW GS" von Motorrad Abenteuer ist jeden Cent wert :D

:arrow: beinhaltet fast alles was das Boxerherz begehrt !!

P.S. danke thilo.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo,

ich habe jetzt das Sonderheft von MA gekauft und auch schon gelesen.
Mir hat es gefallen, einiges ist zwar ein wenig rosarot, aber was solls.

.......und dann noch die Doppelauspuffanlage von Zach. :)
Allerdings ist das Teil mit 535;-€ recht teuer. :(
 
T

thilo

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Gude, ja genau, die Doppelanlage von Zach sieht schon Geil aus. Was hat das andere Heft ( Tourenfahrer-Spezial GS) für Themen ??. mfg thilo
 
T

thilo

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Gude Frank, Danke für den Link. Werde gleich mal nachsehen. mfg thilo
 
I

ines

Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
4
Sonderheft GS

Hallo zusammen,
also ich habe mir auch beide angeschaut und war auf den ersten Blick begeister, den zweiten entäuscht. Der gößte Teil des Tourenfahrers besteht aus einem 20 Jahre alten Bericht der in ähnlicher Form bereits als Buch erschienen ist. Dann viele Seiten über teures Zubehör das man braucht oder auch nicht. Das 2 Heft ist locker zu lesen. Insgesammt hat jedes Heft die einen oder anderern Dinge die interessant währen. Somit sollte man eigentlich beide haben. Allerdings sind dann fast 18€ oder 36.-DM weg. Und da von meiner alten 2V GS fast nichts drin war und ich mich mit dem High Tech Geraffel nicht befassen muß habe ich keines gekauft.
(Schwäbischer Geiz) :oops:
Gruß Ines
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
@ Ines
Tja, das TF- Sonderheft habe ich mir auch verkniffen. Der Inhalt hat mich nicht von Hocker gerissen. Das erwähnte buch habe ich auch zu hause.
Das andere Druckwerk habe ich aber mitgenommen, da ich ein 4V fahre fand ich den Inhalt interessanter.
 
Thema:

Sonderheft Motorrad Abenteuer " GS"

Sonderheft Motorrad Abenteuer " GS" - Ähnliche Themen

  • Erledigt MO-Sonderhefte BMW Motorräder bis Nr. 74

    MO-Sonderhefte BMW Motorräder bis Nr. 74: Moin, ich verkaufe MO-Sonderhefte "BMW Motorräder" Nr. 1, 4, 5, 6-74 Nur komplett abzugeben. Aus Raucher- und Haustierfreiem Haushalt. FP 50,-...
  • Erledigt MO-Sonderhefte BMW Motorräder Nr. 1 bis 71

    MO-Sonderhefte BMW Motorräder Nr. 1 bis 71: Verkaufe MO-Sonderhefte "BMW Motorräder" Nr. 1 bis 71. Nur komplett abzugeben. Aus Raucher- und Haustierfreiem Haushalt. Zustand meistens 1, ein...
  • Biete Sonstiges Sonderheft BMW Motorräder Sommer 2005, Sonderausgabe

    Sonderheft BMW Motorräder Sommer 2005, Sonderausgabe: Ich bin am Keller aufräumen und da findet man halt auch ältere Sachen.... Möchte jemand das Heft? Für 20€ täte ich es versenden (ist leider etwas...
  • Erledigt 15 BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Nr. 49 – 63

    15 BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Nr. 49 – 63: Verkaufe 15 Ausgaben (Heft Nr. 49 – 63) der Zeitschrift BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Die Hefte wurden gelesen und haben...
  • Erledigt BMW Motorrad Sonderhefte

    BMW Motorrad Sonderhefte: BMW Motorrad Sonderhefte 39 Stück siehe Bilder, habe ich noch im Schrank gefunden. Von Nummer 20 bis 60, es fehlt die Nummer 54 alle sind in...
  • BMW Motorrad Sonderhefte - Ähnliche Themen

  • Erledigt MO-Sonderhefte BMW Motorräder bis Nr. 74

    MO-Sonderhefte BMW Motorräder bis Nr. 74: Moin, ich verkaufe MO-Sonderhefte "BMW Motorräder" Nr. 1, 4, 5, 6-74 Nur komplett abzugeben. Aus Raucher- und Haustierfreiem Haushalt. FP 50,-...
  • Erledigt MO-Sonderhefte BMW Motorräder Nr. 1 bis 71

    MO-Sonderhefte BMW Motorräder Nr. 1 bis 71: Verkaufe MO-Sonderhefte "BMW Motorräder" Nr. 1 bis 71. Nur komplett abzugeben. Aus Raucher- und Haustierfreiem Haushalt. Zustand meistens 1, ein...
  • Biete Sonstiges Sonderheft BMW Motorräder Sommer 2005, Sonderausgabe

    Sonderheft BMW Motorräder Sommer 2005, Sonderausgabe: Ich bin am Keller aufräumen und da findet man halt auch ältere Sachen.... Möchte jemand das Heft? Für 20€ täte ich es versenden (ist leider etwas...
  • Erledigt 15 BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Nr. 49 – 63

    15 BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Nr. 49 – 63: Verkaufe 15 Ausgaben (Heft Nr. 49 – 63) der Zeitschrift BMW Motorrad Sonderhefte MO Motorrad Magazin Die Hefte wurden gelesen und haben...
  • Erledigt BMW Motorrad Sonderhefte

    BMW Motorrad Sonderhefte: BMW Motorrad Sonderhefte 39 Stück siehe Bilder, habe ich noch im Schrank gefunden. Von Nummer 20 bis 60, es fehlt die Nummer 54 alle sind in...
  • Oben