Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen

Diskutiere Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, leider habe ich beim Abbau des Sonnenvisiers die Gleiter beschädigt an denen das Visier befestigt ist. Nun dachte ich mir ich bau...
T

Tower75

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adventure
Moin zusammen,

leider habe ich beim Abbau des Sonnenvisiers die Gleiter beschädigt an denen das Visier befestigt ist. Nun dachte ich mir ich bau das Kinn-teil ab und löse die seitlichen aufnahmen um dann die Gleiter zu tauschen. Leider bekomme ich diese Schrauben auf dem Bild nicht gelöst besonders die untere Schraube. Kein Bit oder Torx passt dort. Hast jemand eine Idee oder sollte ich den Helm lieber zu Schuberth schicken und dort reparieren lassen und wenn ja hat jemand eine Idee was sowas kostet? Danke im voraus für Infos.

Gruß

Stefan

Anhänge

Thema:

Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen

Sonnenvisiergleiter beim Schuberth Helm C3 ersetzen - Ähnliche Themen

• Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an

Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an: Hallo Leute, ich hab leider hier keine Antwort gefunden, ich habe seit Tagen das Problem das bei stärkerem Bremsen die rote Kontrollleuchte angeht...
  • Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2

Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2: Hallo, wenn ich einen Track auf meinem XT2 importiere und diesen als Route umwandle, was passiert bei Verkehrsstörungen? Wie verhält sich das Gerät?
  • Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben

Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben: Hallo in die Runde, ich benötige hier mal Schwarmwissen. Als wir letzte Woche vom Urlaub Heim gefahren sind, ist mir zweimal der Motor...
  • Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • undefinierbare Geräusche beim Bremsen

undefinierbare Geräusche beim Bremsen: Hi, vorab, am Dienst geht meine GS in die Werkstatt, der Servicemitarbeiter konnte das Geräusch nachvollziehen, hatte aber genau wie ich , keine...
  • undefinierbare Geräusche beim Bremsen - Ähnliche Themen

• Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an

Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an: Hallo Leute, ich hab leider hier keine Antwort gefunden, ich habe seit Tagen das Problem das bei stärkerem Bremsen die rote Kontrollleuchte angeht...
  • Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2

Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2: Hallo, wenn ich einen Track auf meinem XT2 importiere und diesen als Route umwandle, was passiert bei Verkehrsstörungen? Wie verhält sich das Gerät?
  • Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben

Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben: Hallo in die Runde, ich benötige hier mal Schwarmwissen. Als wir letzte Woche vom Urlaub Heim gefahren sind, ist mir zweimal der Motor...
  • Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • undefinierbare Geräusche beim Bremsen

undefinierbare Geräusche beim Bremsen: Hi, vorab, am Dienst geht meine GS in die Werkstatt, der Servicemitarbeiter konnte das Geräusch nachvollziehen, hatte aber genau wie ich , keine...
  • Oben