Erledigt Sozius-Fussrastenanlage Adventure 2015-
Diskutiere Sozius-Fussrastenanlage Adventure 2015- im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für meine 2018 GS Rallye eine Soziusfussrastenanlage. (L+R)
Würde gerne auf Alukoffer umrüsten.
Achtung:
Bin in der Schweiz...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche für meine 2018 GS Rallye eine Soziusfussrastenanlage. (L+R)
Würde gerne auf Alukoffer umrüsten.
Achtung:
Bin in der Schweiz wohnhaft...sollte aber kein grösseres Problem darstellen.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sozius-Fussrastenanlage Adventure 2015-
Eilt: R1300GS Sozius Fussrasten München: Servus.
Ich wollte morgen mal die erste Ausfahrt wagen und die Dame des Hauses mitnehmen. Meine GS wurde seiner Zeit 2024 mit Heckumbau (kurzes...
R1300GS: original Sportsitzbank Sozius: Hallo,
ich suche eine originale Sportsitzbank für Sozius.
Info und Angebote bitte per PN
Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250: Hallo miteinander,
ich suche ein paar Soziusfußrastenträger inklusive Fußrasten von einer GS 1200/1250 Adventure. Also die Ausführung die für die...
Soziussitz BMW R1250GS Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung Art.- Nr.: 5253 9457781: Biete eine wenig genutzte BMW R1250GS Sozius Komfortsitzbank mit zuschaltbarer (voll funktionsfähiger) Heizstufe 1/2 an. Kleine Gebrauchsspuren...
Fußrastentieferlegung: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Fußrastenadapter/Tieferlegung BMW R1200GS und R1250GS + Adv.
Eilt: R1300GS Sozius Fussrasten München: Servus.
Ich wollte morgen mal die erste Ausfahrt wagen und die Dame des Hauses mitnehmen. Meine GS wurde seiner Zeit 2024 mit Heckumbau (kurzes...
R1300GS: original Sportsitzbank Sozius: Hallo,
ich suche eine originale Sportsitzbank für Sozius.
Info und Angebote bitte per PN
Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250: Hallo miteinander,
ich suche ein paar Soziusfußrastenträger inklusive Fußrasten von einer GS 1200/1250 Adventure. Also die Ausführung die für die...
Soziussitz BMW R1250GS Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung Art.- Nr.: 5253 9457781: Biete eine wenig genutzte BMW R1250GS Sozius Komfortsitzbank mit zuschaltbarer (voll funktionsfähiger) Heizstufe 1/2 an. Kleine Gebrauchsspuren...
Fußrastentieferlegung: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Fußrastenadapter/Tieferlegung BMW R1200GS und R1250GS + Adv.