Erledigt Sozius-Fussrastenanlage Adventure 2015-

Diskutiere Sozius-Fussrastenanlage Adventure 2015- im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für meine 2018 GS Rallye eine Soziusfussrastenanlage. (L+R) Würde gerne auf Alukoffer umrüsten. Achtung: Bin in der Schweiz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freshi

Themenstarter
Suche für meine 2018 GS Rallye eine Soziusfussrastenanlage. (L+R)
Würde gerne auf Alukoffer umrüsten.

Achtung:
Bin in der Schweiz wohnhaft...sollte aber kein grösseres Problem darstellen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozius-Fussrastenanlage Adventure 2015-

Sozius-Fussrastenanlage Adventure 2015- - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mehrere Sozius-/Hecktaschen

Mehrere Sozius-/Hecktaschen: Hi, wir haben einige Taschen übrig, die ich gern anbieten möchte. Die Taschen haben keine Beschädigungen. Alle Preise sind inkl. Versand. Bei...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS

Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS: Hallo, Sitzbänke von Kahedo / Touratech für R850GS, R1100GS und R1150GS: Fahrer DriRide, atmungsaktiv, hoch, mit Montagehalterung Sozius...
  • Suche 1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style

1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style: Hallo zusammen, Ich hatte mir gestern hier eine niedrige Soziusbank für die R1300GS schöngeguckt. Hat noch einer sowas rumliegen und will es...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS

Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS: Verkaufe Fußrastentieferlegung für R1150GS und R1100Gs passend. Hersteller MV ,waren an meiner ADV verbaut. Für Fahrer und Sozius hätte ich gerne...
  • Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mehrere Sozius-/Hecktaschen

Mehrere Sozius-/Hecktaschen: Hi, wir haben einige Taschen übrig, die ich gern anbieten möchte. Die Taschen haben keine Beschädigungen. Alle Preise sind inkl. Versand. Bei...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS

Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS: Hallo, Sitzbänke von Kahedo / Touratech für R850GS, R1100GS und R1150GS: Fahrer DriRide, atmungsaktiv, hoch, mit Montagehalterung Sozius...
  • Suche 1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style

1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style: Hallo zusammen, Ich hatte mir gestern hier eine niedrige Soziusbank für die R1300GS schöngeguckt. Hat noch einer sowas rumliegen und will es...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS

Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS: Verkaufe Fußrastentieferlegung für R1150GS und R1100Gs passend. Hersteller MV ,waren an meiner ADV verbaut. Für Fahrer und Sozius hätte ich gerne...
  • Oben