Sozius oder Bezug in Farbe Schwarz-Grau für GSA
Diskutiere Sozius oder Bezug in Farbe Schwarz-Grau für GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo!!
Suche gut erhaltenen Soziussitz oder Sitzbezug in Farbe "Schwarz-Grau" (Sitzfläche schwarz, Seiten grau) für R1200GS ADV, Baujahr 2010...
Horni

Themenstarter
Hallo!!
Suche gut erhaltenen Soziussitz oder Sitzbezug in Farbe "Schwarz-Grau" (Sitzfläche schwarz, Seiten grau) für R1200GS ADV, Baujahr 2010
Gruß
Horni
agustagerd

Sitzbezug in grau ADV
habe ich noch hier !!
€ 20,- incl. Porto OK
Horni

Themenstarter
Hallo!!
Danke für deine Angebot !!
Wenn farblich so wie auf dem Foto, und ansonsten alles I.O. ist, nehme ich Ihn gerne.
Gruß
Horni
agustagerd

SB Bezug
Hallo Horni,
schick mir mal Deine Mail Adresse auf PN!!
Horni

Themenstarter
Hallo Gerd !!
Du hast PN
Gruß
Horni
Horni

Themenstarter
Thema:
Sozius oder Bezug in Farbe Schwarz-Grau für GSA
Fußrastentieferlegung: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Fußrastenadapter/Tieferlegung BMW R1200GS und R1250GS + Adv.
Sozius-Fußrastenhalter 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert: Hallo miteinander,
ich habe noch einen Satz Original BMW Sozius-Fußrastenhalter und Fußrasten L + R in schwarz pulverbeschichtet zu verkaufen...
Borbro Sitzbank + Sozius Bezug 1200/1250GSA: Hallo,
habe wegen Fahrzeugwechsel eine quasi unbenutzte Borbro Sitzbank mit passendem Bezug für den Sozius für die BMW R1200/1250 GSA abzugeben...
1200/1250 GS Sozius Sitz Bezug grau: Hallo,
biete Sozius Sitz Bezug für die 1200/1250er Adventure in grau/schwarz an.
Der Bezug ist in einem tip top Zustand. Keine Macken und Löcher...
Bezug für Fahrer + Sozius für die K50: Wer Interesse hat - einfach einen Preisvorschlag machen
Fußrastentieferlegung: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Fußrastenadapter/Tieferlegung BMW R1200GS und R1250GS + Adv.
Sozius-Fußrastenhalter 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert: Hallo miteinander,
ich habe noch einen Satz Original BMW Sozius-Fußrastenhalter und Fußrasten L + R in schwarz pulverbeschichtet zu verkaufen...
Borbro Sitzbank + Sozius Bezug 1200/1250GSA: Hallo,
habe wegen Fahrzeugwechsel eine quasi unbenutzte Borbro Sitzbank mit passendem Bezug für den Sozius für die BMW R1200/1250 GSA abzugeben...
1200/1250 GS Sozius Sitz Bezug grau: Hallo,
biete Sozius Sitz Bezug für die 1200/1250er Adventure in grau/schwarz an.
Der Bezug ist in einem tip top Zustand. Keine Macken und Löcher...
Bezug für Fahrer + Sozius für die K50: Wer Interesse hat - einfach einen Preisvorschlag machen