Diskutiere Sozius Sitzbankbezug grau 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche einen Sitzbankbezug in grau für den Soziussitz. Kann auch gebraucht sein, wenn gut erhalten. Oder tausche ganzen Soziussitz von...
Hallo, suche einen Sitzbankbezug in grau für den Soziussitz. Kann auch gebraucht sein, wenn gut erhalten. Oder tausche ganzen Soziussitz von schwarz in grau.
Mehrere Sozius-/Hecktaschen: Hi,
wir haben einige Taschen übrig, die ich gern anbieten möchte. Die Taschen haben keine Beschädigungen. Alle Preise sind inkl. Versand. Bei...
1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style: Hallo zusammen,
Ich hatte mir gestern hier eine niedrige Soziusbank für die R1300GS schöngeguckt.
Hat noch einer sowas rumliegen und will es...
Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in
HOCH (2 cm. höher).
Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
Mehrere Sozius-/Hecktaschen: Hi,
wir haben einige Taschen übrig, die ich gern anbieten möchte. Die Taschen haben keine Beschädigungen. Alle Preise sind inkl. Versand. Bei...
1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style: Hallo zusammen,
Ich hatte mir gestern hier eine niedrige Soziusbank für die R1300GS schöngeguckt.
Hat noch einer sowas rumliegen und will es...
Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in
HOCH (2 cm. höher).
Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...