ErledigtSoziusfußrasten für R 1200 GS Adventure (K51)
Diskutiere Soziusfußrasten für R 1200 GS Adventure (K51) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche neuwertigen Standard-Soziusfußrastensatz für die R 1200 GS Adventure (K51).
Alternativ ist auch ein Tausch gegen einen neuwertigen...
Hallo!
Habe einen Satz nagelneue Fußrastenhalterung, fällst du die für die Adventure suchst um Alukoffer zu montieren.
Bitte Mail an body-1@gmx.at falls Interesse.
Lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Soziusfußrasten für R 1200 GS Adventure (K51)
Soziusfußrasten für R 1200 GS Adventure (K51) - Ähnliche Themen
Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar
(linke und rechte Seite für Variokoffer )
Die Teile stammen von meiner 2023er
R1250GS
Achtung : es sind...
R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer: Habe noch zwei Sozius Fußrasten für die
R1200GS LC (K50/K51) für die VarioKoffer
in schwarz abzugeben
225 Euro inkl. Versand
Guter Zustand...
BMW Alu Kofferträger und Soziusfussrasten für 1250GS: Hallo, ich möchte von den Varios auf Alu umrüsten.
Deshalb suche ich den Kofferträger der Adv und die Soziusfussrasten.
danke und viele Grüße
Biete Variokoffer Soziusfussrasten für 1200/1250 GS/GSA: Biete Variokoffer Soziusfussrastenhalter in sehr gutem Zustand (siehe Bilder).
Unbenutzt, waren am Bike und wurden nicht genutzt...
Biete Variokoffer Soziusfussrasten für 1200/1250 GS/GSA - Ähnliche Themen
Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar
(linke und rechte Seite für Variokoffer )
Die Teile stammen von meiner 2023er
R1250GS
Achtung : es sind...
R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer: Habe noch zwei Sozius Fußrasten für die
R1200GS LC (K50/K51) für die VarioKoffer
in schwarz abzugeben
225 Euro inkl. Versand
Guter Zustand...
BMW Alu Kofferträger und Soziusfussrasten für 1250GS: Hallo, ich möchte von den Varios auf Alu umrüsten.
Deshalb suche ich den Kofferträger der Adv und die Soziusfussrasten.
danke und viele Grüße
Biete Variokoffer Soziusfussrasten für 1200/1250 GS/GSA: Biete Variokoffer Soziusfussrastenhalter in sehr gutem Zustand (siehe Bilder).
Unbenutzt, waren am Bike und wurden nicht genutzt...