Erledigt Soziusraste mit Halteplatte links für 1100GS gesucht

Diskutiere Soziusraste mit Halteplatte links für 1100GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, klar finden sich etliche Angebote für 80-90€ in der Bucht oder Ebay-KA, wäre aber mehr als 10% des Anschaffungspreises der alten GS. Unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Hallo, klar finden sich etliche Angebote für 80-90€ in der Bucht oder Ebay-KA,
wäre aber mehr als 10% des Anschaffungspreises der alten GS.
Unter Umständen findet sich ja etwas Günstigeres, braucht auch keine Hochglanzoptik zu sein.

Freue mich über alle Angebote - lieben Gruß - Ray

 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.563
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Hallo Ray,
hab ich. Ich schick dir nachher ein Bild.
Grüße Martin
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.563
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Hallo Ray,
Für die Fußraste mit Platte hätte ich gerne 35,-€ incl. Versand in D
20210416_170254.jpg
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hi Ray,

denke Du bist damit bedient, ansonsten hab ich auch eine, bzw. ich hab auch beide........Gleiche Preisklasse.

Gruß
Tom
 
DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Vielen Dank für die freundlichen Angebote, bin hier fündig geworden. Lieben Gruß - Ray
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soziusraste mit Halteplatte links für 1100GS gesucht

Soziusraste mit Halteplatte links für 1100GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tieferlegung Soziusrasten fuer 1200 lc

    Tieferlegung Soziusrasten fuer 1200 lc: Hallo, ich suche egal ob wunderlich oder anderer Hersteller o.g. Tieferlegung der Soziusrasten. 4 oder 6 Zentimeter. Danke für eure Angebote...
  • Vario Kofferhalter ohne Soziusrasten???

    Vario Kofferhalter ohne Soziusrasten???: Hallo in die Runde... Ich würde gerne ohne Soziusraten fahren und dabei die Führungsschienen beibehalten, damit ich die Variokoffer weiterhin bei...
  • Suche Soziusrasten BMW Megamoto

    Soziusrasten BMW Megamoto: Hallo, wenn jemand noch welche hat, gerne melden. Grüsse SF
  • Erledigt Verstellbare Soziusrasten von MFW (MultiGrip - Vario)

    Verstellbare Soziusrasten von MFW (MultiGrip - Vario): Zum Verkauf steht ein Satz (links und rechts) Multi Grip Sozius Fußrasten von MFW mit einer 23mm Vario-Platte. Passend für die BMW R1200 GS LC...
  • Suche Suche Tieferlegung Soziusrasten für 1200 GS LC 2017

    Suche Tieferlegung Soziusrasten für 1200 GS LC 2017: Hallo GS- Fahrer, hat vielleicht jemand eine Tieferlegung für die Sozia abzugeben. Meine Frau kommt mit Ihren langen Beinen auf großer Strecke...
  • Suche Tieferlegung Soziusrasten für 1200 GS LC 2017 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tieferlegung Soziusrasten fuer 1200 lc

    Tieferlegung Soziusrasten fuer 1200 lc: Hallo, ich suche egal ob wunderlich oder anderer Hersteller o.g. Tieferlegung der Soziusrasten. 4 oder 6 Zentimeter. Danke für eure Angebote...
  • Vario Kofferhalter ohne Soziusrasten???

    Vario Kofferhalter ohne Soziusrasten???: Hallo in die Runde... Ich würde gerne ohne Soziusraten fahren und dabei die Führungsschienen beibehalten, damit ich die Variokoffer weiterhin bei...
  • Suche Soziusrasten BMW Megamoto

    Soziusrasten BMW Megamoto: Hallo, wenn jemand noch welche hat, gerne melden. Grüsse SF
  • Erledigt Verstellbare Soziusrasten von MFW (MultiGrip - Vario)

    Verstellbare Soziusrasten von MFW (MultiGrip - Vario): Zum Verkauf steht ein Satz (links und rechts) Multi Grip Sozius Fußrasten von MFW mit einer 23mm Vario-Platte. Passend für die BMW R1200 GS LC...
  • Suche Suche Tieferlegung Soziusrasten für 1200 GS LC 2017

    Suche Tieferlegung Soziusrasten für 1200 GS LC 2017: Hallo GS- Fahrer, hat vielleicht jemand eine Tieferlegung für die Sozia abzugeben. Meine Frau kommt mit Ihren langen Beinen auf großer Strecke...
  • Oben