Diskutiere Soziussitzbank 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ERLEDIGT! Hallo, wer hat eine "alte" Soziussitzbank - Zustand des Bezugs und Farbe egal - für eine 1150/1100 GS abzugeben? `Freue mich über alle...
ERLEDIGT! Hallo, wer hat eine "alte" Soziussitzbank - Zustand des Bezugs und Farbe egal - für eine 1150/1100 GS abzugeben? `Freue mich über alle Angebote!
Gruß Jürgen
Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt?
Das Teil geht...
Teilenummer Unterteil Soziussitzbank: Nachdem Jack68 seinen Beitrag veröffentlicht hat, habe ich die Touratech Hecktasche der 12er GS auch auf mein neues Moped verbaut.
( Welche...
Soziussitzbank: Hallo zusammen,
gestern haben wir die erste längere Tour mit der Neuen gemacht.
Meine Frau beklagt sich intensiv über den Sitz der ADV, sie sagt...
Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt?
Das Teil geht...
Teilenummer Unterteil Soziussitzbank: Nachdem Jack68 seinen Beitrag veröffentlicht hat, habe ich die Touratech Hecktasche der 12er GS auch auf mein neues Moped verbaut.
( Welche...
Soziussitzbank: Hallo zusammen,
gestern haben wir die erste längere Tour mit der Neuen gemacht.
Meine Frau beklagt sich intensiv über den Sitz der ADV, sie sagt...