Soziussitzbank

Diskutiere Soziussitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leite, mir ist heute die Soziussitzbank fliegen gegangen(Gs 1200 von 2007). Habe es nicht einmal bemerkt. Hat jemand eventuell eine übrig...
piratenQ

piratenQ

Themenstarter
Modell
R 1200 GS/07 Schwarz
Hallo Leite,

mir ist heute die Soziussitzbank fliegen gegangen(Gs 1200 von 2007). Habe es nicht einmal bemerkt.
Hat jemand eventuell eine übrig und gibt sie für kleines Geld ab ?

Gruß

Wolle

PIRATENQ

piratenQ

piratenQ

Themenstarter
Modell
R 1200 GS/07 Schwarz
Erledigt.

Danke

Wolle

Thema:

Soziussitzbank

Soziussitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepäckplatte für Soziussitzbank

Gepäckplatte für Soziussitzbank: Verkaufe eine Gepäckplatte. VB. 25 € inkl. Versand
  • Biete Sonstiges Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS

Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
  • Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • Teilenummer Unterteil Soziussitzbank

Teilenummer Unterteil Soziussitzbank: Nachdem Jack68 seinen Beitrag veröffentlicht hat, habe ich die Touratech Hecktasche der 12er GS auch auf mein neues Moped verbaut. ( Welche...
  • Soziussitzbank

Soziussitzbank: Hallo zusammen, gestern haben wir die erste längere Tour mit der Neuen gemacht. Meine Frau beklagt sich intensiv über den Sitz der ADV, sie sagt...
  • Soziussitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepäckplatte für Soziussitzbank

Gepäckplatte für Soziussitzbank: Verkaufe eine Gepäckplatte. VB. 25 € inkl. Versand
  • Biete Sonstiges Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS

Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
  • Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • Teilenummer Unterteil Soziussitzbank

Teilenummer Unterteil Soziussitzbank: Nachdem Jack68 seinen Beitrag veröffentlicht hat, habe ich die Touratech Hecktasche der 12er GS auch auf mein neues Moped verbaut. ( Welche...
  • Soziussitzbank

Soziussitzbank: Hallo zusammen, gestern haben wir die erste längere Tour mit der Neuen gemacht. Meine Frau beklagt sich intensiv über den Sitz der ADV, sie sagt...
  • Oben