Suche Soziussitzbrötchen R1200 GS
Diskutiere Soziussitzbrötchen R1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche die Original Soziussitzbank für 1200 GS.
Bitte per PN kurz melden, ich rufe bzw. Maile dann zurück.
Danke & Gruß
Sebastian
wmadam

Themenstarter
Suche die Original Soziussitzbank für 1200 GS.
Bitte per PN kurz melden, ich rufe bzw. Maile dann zurück.
Danke & Gruß
Sebastian
Thema:
Soziussitzbrötchen R1200 GS
Fußrastentieferlegung Fahrer R1200 RS ( LC ): Suche Teile ggf auch Hinweise für eine Plattentieferlegung also Adapter der wie die Platte festgeschraubt wird, dann 2 Tiefere Löcher für die...
Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi,
ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS
Viele Grüße
Leo
Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands: Hallo
biete wie im Titel beschrieben, eine Platte von ConStands für einen Zentralständer an.
Platte war an einem Power Classic / Evo montiert...
Biete R1200 GS LC Bj '17/40k Pepsi: Zum Verkauf kommt eine gepflegte und in der Garage gehaltene GS 1200 in der Sonderedition Rallye. Baujahr 06/2017 mit 40.500 km. Sie hat alle...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC: Ich habe hier wegen Systemwechsel noch eine Soziustasche von Touratech liegen. Sie wird statt des Soziussitzes eingesetzt und verriegelt.
Passt an...
Fußrastentieferlegung Fahrer R1200 RS ( LC ): Suche Teile ggf auch Hinweise für eine Plattentieferlegung also Adapter der wie die Platte festgeschraubt wird, dann 2 Tiefere Löcher für die...
Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi,
ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS
Viele Grüße
Leo
Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands: Hallo
biete wie im Titel beschrieben, eine Platte von ConStands für einen Zentralständer an.
Platte war an einem Power Classic / Evo montiert...
Biete R1200 GS LC Bj '17/40k Pepsi: Zum Verkauf kommt eine gepflegte und in der Garage gehaltene GS 1200 in der Sonderedition Rallye. Baujahr 06/2017 mit 40.500 km. Sie hat alle...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC: Ich habe hier wegen Systemwechsel noch eine Soziustasche von Touratech liegen. Sie wird statt des Soziussitzes eingesetzt und verriegelt.
Passt an...