G
Gast-33925
Gast
Alle Dinge Ersatz für Männer aufgrund von Fleischgenuss .konsequent wäre aber auch da komplett vegan
Anhang anzeigen 525170 Anhang anzeigen 525171 Anhang anzeigen 525174 Anhang anzeigen 525177 Anhang anzeigen 525178
Alle Dinge Ersatz für Männer aufgrund von Fleischgenuss .konsequent wäre aber auch da komplett vegan
Anhang anzeigen 525170 Anhang anzeigen 525171 Anhang anzeigen 525174 Anhang anzeigen 525177 Anhang anzeigen 525178

Das Hauptthema ist eher, wie konnte es so weit kommen?Mich kotzt einfach alles Zwanghafte an.
Ich finde die intensive Tierhaltung auch sehr schlimm und greife immer mehr zu Biofleisch, aber das muss man sich auch leisten können.
Man muss nicht immer alles übertreiben.
Gruß,
maxquer

Aha, also ist die BILD Schuld, dass der Peta-Mann nicht alle Latten am Zaun hat?...sagt der Sprecher von PETA gegenüber der BILD. Ist klar.
Diesen Dreck habe ich heute auf der Titelseite dieses Hetzblattes gesehen und spontan gedacht, gruselig, dieses Schmierblatt für Intelligenzverweigerer lesen Millionen Angehörige des "Volkes der Dichter und Denker", und diese Leute dürfen dann sogar noch wählen...
Pfui Teufel. Niveaulimbo und vermeintlich gebildete Leute hier im Forum flatulieren jetzt auch noch unreflektiert über diesen Schund.
Zum Fremdschämen. Ich habe fertig.

Das tun andere mit anderen ungesunden Dingen auch.Darf ja jeder selber entscheiden, wie er aussehen will, gesund leben will oder es bleiben....nur ein Jammer, das sie mit ihren Herzverfettungen und Infarkten und Bluthochdrucken das Gesundheitssystem so arg belasten,....

Und der besagt genau was?Der moralische Aspekt kommt noch hinzu.

Komisch, das schreibt sogar PETA auf ihrer Homepage in den Pressemitteilungen....sagt der Sprecher von PETA gegenüber der BILD. Ist klar.
Diesen Dreck habe ich heute auf der Titelseite dieses Hetzblattes gesehen und spontan gedacht, gruselig, dieses Schmierblatt für Intelligenzverweigerer lesen Millionen Angehörige des "Volkes der Dichter und Denker", und diese Leute dürfen dann sogar noch wählen...
Pfui Teufel. Niveaulimbo und vermeintlich gebildete Leute hier im Forum flatulieren jetzt auch noch unreflektiert über diesen Schund.
Zum Fremdschämen. Ich habe fertig.

Da hast du was verwechselt...Zitat:
Eine Fleischsteuer sowie ein Sex- oder Fortpflanzungsverbot für fleischessende Männer. Das forderte nun die Tierrechtsorganisation PETA, um die Umwelt zu retten.
Frauen tragen deutlich mehr zum Klimaschutz bei, als Männer.“
klasse Ansage.
ich habe gerade von einem Farmer einen Snack geschenkt bekommen, Eier Speck Würstel. Danach wird gebumst…..
Anhang anzeigen 525224

ich habe gerade von einem Farmer einen Snack geschenkt bekommen, Eier Speck Würstel. Danach wird gebumst…..
Anhang anzeigen 525224
Das ging aber flottIn den kommenden Monaten werden auch diese Spinner bald völlig andere Sorgen haben.